Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na da krieg ich doch direkt ein Hörnchen. Freu mich auf das Ding. Hoffentlich entfernen sie das staggering... dann wirds auch was mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad. :kaffee:

www.gamefront.de' schrieb:
Star Wars: The Force Unleashed 2 auch als Collector's Edition

09.06.10 - LucasArts gibt bekannt, dass das Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed 2 (PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PSP) auch als Collector's Edition am 26.10.10 in den USA erscheinen wird. Sie enthält neben dem Spiel für PS3 bzw. Xbox 360:

- Premium Steelbook Verpackung
- 3 exklusive Levels für den Challenge Modus
- Exklusiver Character Skin "Deak Starkiller"
- Exklusiver Lichtschwert-Kristall
- Der Held Starkiller als 2GB USB Stick vom Designer Mimobot
- Digitales Artbook

Der Preis beträgt USD 79,95 - ob die Sonderausgabe auch in Deutschland erscheint, ist noch unklar.

500x_swtfu2_ce.jpg

Der USB-Stick... :ugly:

Wie soll denn das Überleben des Starkillers eigentlich mit dem Ende von Teil 1 zusammenpassen? Da gab es doch zwei Enden, und das mit der Star Wars-Story kanonische Ende beinhaltete
doch seinen Tod?! Oder soll er den direkten Aufprall eines tonnenschweren Raumschiffs auf seinen Kopf überlebt haben?

Unabhängig davon freu ich mich natürlich sehr auf TFU2, bin ein Riesen-Star Wars-Nerd. Was man gegenüber Teil 1 verbessern könnte wären mehr Schwertanimationen und generell mehr Möglichkeiten, mit dem Schwert zu kämpfen. Im Erstling hat man die meiste Zeit doch die Machtskills benutzt und das Schwert nur für wenige bestimmte Gegner.

Insane Kraut schrieb:
Wie soll denn das Überleben des Starkillers eigentlich mit dem Ende von Teil 1 zusammenpassen? Da gab es doch zwei Enden, und das mit der Star Wars-Story kanonische Ende beinhaltete
doch seinen Tod?! Oder soll er den direkten Aufprall eines tonnenschweren Raumschiffs auf seinen Kopf überlebt haben?

Am Ende des Trailers sieht man doch die kleine Klon-Armee von Vader. Wird sich daher nicht um denselben Starkiller wie in Teil 1 handeln, sondern um einen (weiteren?) Klon.

Schöner Trailer, da fällt mir der Spruch ein: Wehe wenn er sauer wird:D

Aber ich frage mich nur, wie Vader diese Clonearmee vor dem Imperator geheimhalten kann, ein Schüler ok.
Aber eine ganze Clonearmee davon?
hmmm... frage mich nur wie die das erklären, falls die das erklären.

Die Frage stellt sich mir, warum man im SW-Universum nicht einfach den Imperator oder Vader geklont hat ?
Und Luke und Obi Wan und Darth Maul und Yoda und Darth Obi Wan Jesus Gott und wasweißichwennochalles ? :?

Zurück
Oben