Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 'Star Wars' Re-Release in 3D + Blu-ray

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bd456_bg.jpg


Das Cover mit Vader ist Bombe :sabber:
 
Es wäre nur dann Bombe wenn man die völlig dilettantisch eingefügten Fotos anderer Charas nicht reingerotzt hätte. Vader allein hätte völlig gereicht!

Das Complete Saga Cover isg zwar nett, aber unbedingt den kleinen Scheißer Anakin als Artwork zu nehmen ist schon dreist. :ugly:
 
Wen dann? Es geht quasi ausschließlich um ihn, und dass sie Luke dahinter gesetzt haben und er in entgegengesetzer richtung in die Sonne blickt und Anakin nicht, wendet sich quasi ab (dunkle Seite) ist zwar ziemlich einfach ausgedacht worden aber umso genialer wenn man sich mal gedanken darüber macht.
 
Mandos schrieb:
Mir gefällt das Complete Cover eigentlich ziemlich gut. Wenn sie nur die Lispelei der deutschen Version in den Griff bekämen.

Wenn diese Fehler immer noch drauf sein sollten hau ich George die Blu Rays persönlich an den Kopf! :motz:

Zum Thema Box Artwork:

Ich fand das Cover von der Classic Trilogie besser

41Xhst2eDcL.jpg
 
Lil-Breez schrieb:
Ich hoffe das alle Teile wenn sie in 3D kommen noch einmal im Kino laufen. War ja bei der SE auch so.

:huldig::huldig::huldig:


edit: und bitte kein pinkes Laserschwert mehr :ugly:

Das steht schon fest

Episode I Nachrichten
Deutscher Starttermin für Episode I - Die dunkle Bedrohung
Montag, den 07. März 2011 um 09:54 Uhr von Aaron

Dunkle Bedrohung Auf der Seite des Verbands der Filmverleiher findet sich bereits der voraussichtliche deutsche Starttermin für die 3D-Fassung von Episode I - Die dunkle Bedrohung.
Während der Film in den USA am 10. Februar anläuft, soll es hierzulande bereits einen Tag vorher - also am 9. Februar - losgehen.
Realistisch betrachtet dürfte das allerdings nur heißen, dass der Film bereits am 9. Februar abends um 20 Uhr anläuft und nicht erst am 10. um 0 Uhr. Fans, die vorhaben, die Warteschlangen von 1999, 2002 und 2005 wiederzubeleben, dürften aber selbst das angesichts des Februarwetters begeistert zur Kenntnis nehmen. ;-)
http://www.starwars-union.de/nachrichten/11514/Deutscher_Starttermin_fuer_Episode_I_-_Die_dunkle_Bedrohung/
 
Mandos schrieb:
Mir gefällt das Complete Cover eigentlich ziemlich gut. Wenn sie nur die Lispelei der deutschen Version in den Griff bekämen.

hab ich ja auch schon einmal geschrieben... wenn die das nicht ändern, bleibt die sammlung beim händler... hab mich bei alien schon furchtbar geärgert... aber bei star wars werd ich das nicht mehr tun...
 
auf den Seiten der FSK […] finden sich Prüfberichte für Teile des Bonusmaterials, in denen - neben der Freigabestufe - auch die Laufzeit hinterlegt ist:

Star Wars - Blu-ray: Extended Scenes Ep. 4-6 (Part 1)
Laufzeit: 27:48
Freigabedatum: 06.06.2011
Kennzeichen: FSK ab 6 freigegeben

Star Wars - Blu-ray: Extended Scenes Ep. 4-6 (Part 2)
Laufzeit: 19:33
Freigabedatum: 06.06.2011
Kennzeichen: FSK ab 6 freigegeben

Star Wars - Blu-Ray: Extended Scenes Ep. 1-3
Laufzeit: 46:10
Freigabedatum: 06.06.2011
Kennzeichen: FSK ab 12 freigegeben

Star Wars - Blu-ray: Spoofs
Laufzeit: 96:55
Freigabedatum: 25.05.2011
Kennzeichen: FSK ab 6 freigegeben
http://www.starwars-union.de/nachrichten/11761/rss/
 
aLDi schrieb:
Ich will hoffen das dass Lispeln der deutschen Synchro endlich weg ist....

Vielen STAR WARS Fans waren die DVDs der Originaltrilogie, die vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde, ein Dorn im Auge. Nicht nur weil es dort einige, meist unbeliebte Änderungen zur ersten Version der Trilogie gibt, es haben sich auch unschöne Fehler in die deutsche Tonspur eingeschlichen. Dabei handelt es sich um das unüberhörbare Lispeln der Synchronsprecher, das insbesondere beim Gespräch zwischen dem verstorbenen Obi-Wan Kenobi und Luke Skywalker [sowie zahlreichen anderen Stellen] deutlich hörbar ist. Glücklicherweise wurde dieser Fehler ausgemerzt, so dass die deutsche Tonspur der Blu-ray Disc ohne nervende Zischlaute auskommt.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/25089-informationen-zur-deutschen-fassung-von-star-wars-am-16-september-2011-auf-blu-ray-disc

:headbang:
 
Fischkugel schrieb:
aLDi schrieb:
Ich will hoffen das dass Lispeln der deutschen Synchro endlich weg ist....

Vielen STAR WARS Fans waren die DVDs der Originaltrilogie, die vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde, ein Dorn im Auge. Nicht nur weil es dort einige, meist unbeliebte Änderungen zur ersten Version der Trilogie gibt, es haben sich auch unschöne Fehler in die deutsche Tonspur eingeschlichen. Dabei handelt es sich um das unüberhörbare Lispeln der Synchronsprecher, das insbesondere beim Gespräch zwischen dem verstorbenen Obi-Wan Kenobi und Luke Skywalker [sowie zahlreichen anderen Stellen] deutlich hörbar ist. Glücklicherweise wurde dieser Fehler ausgemerzt, so dass die deutsche Tonspur der Blu-ray Disc ohne nervende Zischlaute auskommt.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/25089-informationen-zur-deutschen-fassung-von-star-wars-am-16-september-2011-auf-blu-ray-disc

:headbang:

:headbang:
 
Ich denke Bild und Ton technisch werden selbst die alten Filme richtig geil werden. Die HD Rips gibt's ja schon ziemlich lange zum Download und selbst die sehen verblüffend gut aus.:dhoch:
 
Nach der Meldung von gestern bin ich jetzt doch übelst gehypt. Eigentlich wollte ich mir die Box nicht kaufen. Aber so..... Bin ganz erstaunt dass die schon demnächst kommen soll. Werde trotzdem erstmal abwarten ob die Tonfehler tatsächlich weg sind. Aber wenn ja, wird sie sofort gekauft!
 
Zurück
Oben