Aldebaraner
Wetterhasser
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist die StarWars Klamotte durch. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

QuelleGeorge Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc
George Lucas hat auf der diesjährigen Star War Celebration V bekannt gegeben, alle sechs Teile der Star Wars-Saga auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Damit hat nächstes Jahr das Warten offizell ein Ende. Mit den Worten "Ich wünsche, ich könnte sagen, dass die Blu-rays noch in diesem Jahr erscheinen, aber sie werden im nächsten Jahr veröffentlicht", beantwortete Lucas eine Frage, die online eingeschickt wurde.
Anzeige
Das Boxset wird alle sechs Filme der Star Wars Saga beinhalten und die beste Bild- und Audioqualität an den Tag legen. Obwohl noch keine genauen Specials bekannt gegeben wurden, wird das Boxset mit jeder Menge Bonusmaterial und niemals zuvor gesehenen Boni ausgestattet. Star Wars Fans konnten vor Ort bereits einen Blick auf eine Deleted Scene aus "Die Rückkehr der Jedi Ritter" werfen. Die Szene zeigt Luke Skywalker, wie er gerade sein grünes Lichtschwert zusammensetzt. Schauspieler Mark Hamill, der Luke Skywalker mimte, hat dem Publikum die Szene erklärt.
Ain't it Cool geht derzeit davon aus, dass es sich dabei um die Special Editions handelt und dass eine restaurierte Version der Originalfassungen zu einem späteren Zeitpunkt kommen könnten.
Aber endlich sind dann alle Episoden in einem Set.
Urgs schrieb:Ich geb ihm noch 5 Jahre, dann remaked er die alten Filme nochmal komplett neu.![]()
Urgs schrieb:Ich geb ihm noch 5 Jahre, dann remaked er die alten Filme nochmal komplett neu.![]()

Nur kriegt Hollywood nicht die SW Lizenz, sondern die bleibt natürlich bei LucasFilm, LucasLicensing usw.Weasel1988 schrieb:Ich glaube nicht, dass er die alten nochmal remaked. Für drei neue Filme kann er ja locker nochmal zehn Jahre einplanen...und der jüngste ist der George ja auch nicht mehr.
Ich denke eher, dass Hollywood nach Lucas Tod die SW-Lizenz so richtig auschlachten wird.
Weasel1988 schrieb:Ich denke eher, dass Hollywood nach Lucas Tod die SW-Lizenz so richtig auschlachten wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen