Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 'Star Wars' Re-Release in 3D + Blu-ray

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Comicserie finde ich auch Mumpitz. Öde nur. Allerdings ist Teil 3 der Saga echt geil geworden. Dafür war Teil 1+2 überflüssig;)
Nichtsdestotrotz: Neben HdR (Extended Version!) will ich auch SW auf Blu Ray!

George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

George Lucas hat auf der diesjährigen Star War Celebration V bekannt gegeben, alle sechs Teile der Star Wars-Saga auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Damit hat nächstes Jahr das Warten offizell ein Ende. Mit den Worten "Ich wünsche, ich könnte sagen, dass die Blu-rays noch in diesem Jahr erscheinen, aber sie werden im nächsten Jahr veröffentlicht", beantwortete Lucas eine Frage, die online eingeschickt wurde.
Anzeige

Das Boxset wird alle sechs Filme der Star Wars Saga beinhalten und die beste Bild- und Audioqualität an den Tag legen. Obwohl noch keine genauen Specials bekannt gegeben wurden, wird das Boxset mit jeder Menge Bonusmaterial und niemals zuvor gesehenen Boni ausgestattet. Star Wars Fans konnten vor Ort bereits einen Blick auf eine Deleted Scene aus "Die Rückkehr der Jedi Ritter" werfen. Die Szene zeigt Luke Skywalker, wie er gerade sein grünes Lichtschwert zusammensetzt. Schauspieler Mark Hamill, der Luke Skywalker mimte, hat dem Publikum die Szene erklärt.

Ain't it Cool geht derzeit davon aus, dass es sich dabei um die Special Editions handelt und dass eine restaurierte Version der Originalfassungen zu einem späteren Zeitpunkt kommen könnten.
Quelle

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kTt-R0BxJn0&feature=player_embedded[/vid]

Warum bringt man die Filme erst im Herbst 2011 auf BluRay heraus?
Weil man eine noch größere potenzielle Käuferschicht haben will?
Anders ist es mir nicht zu erklären, da man ja auch nicht erst seit gestern weiß das es so etwas wie BluRays gibt.

Aber zumindest hat man alle Sechs Filme in eine Box gepackt und bringt nicht beide Trilogien getrennt raus.
Auch wenn der Preis hinterher bestimmt eh sauhoch sein wird.

War nur nen Gedanke :D

Die neuen Episoden sehen heute einfach scheisse aus. Und da Lucas ja bei Indiana Jones 4 mit Special Effects gespart hat (er hat lieber welche anno 1999 genommen), wird er wohl jetzt voll aufgehen :D

Star Wars ist halt was besonderes. Egal wie schlecht einige grade die neuen Teile finden, ich freu mich schon auf die Sammlung und den ganzen Bonus Kram, ich kann nie genug von den Filmen kriegen :D

Ob er auch noch die digitalen Prequels nochmal digital überarbeitet und unnötigen schnickschnack überall reinpflanzt. :ugly: Aber endlich sind dann alle Episoden in einem Set.

Ich glaube nicht, dass er die alten nochmal remaked. Für drei neue Filme kann er ja locker nochmal zehn Jahre einplanen...und der jüngste ist der George ja auch nicht mehr.

Ich denke eher, dass Hollywood nach Lucas Tod die SW-Lizenz so richtig auschlachten wird.

Weasel1988 schrieb:
Ich glaube nicht, dass er die alten nochmal remaked. Für drei neue Filme kann er ja locker nochmal zehn Jahre einplanen...und der jüngste ist der George ja auch nicht mehr.

Ich denke eher, dass Hollywood nach Lucas Tod die SW-Lizenz so richtig auschlachten wird.
Nur kriegt Hollywood nicht die SW Lizenz, sondern die bleibt natürlich bei LucasFilm, LucasLicensing usw.
Da er Kinder besitzt werden diese letztendlich die Rechte besitzen, aber wie bisher werden die Lucas Firmen die Lizenz vermarkten, wie in Comics, Büchern usw.

Und ich wüsste nicht was Hollywood groß ausschlachten möchte.

Die einzigen beiden Medien, in denen Star Wars nicht omnipräsent ist, sind das Kino und im Fernsehen. Letzteres hat mit Clone Wars ja bereits eine erfolgreiche Serie, die bald mit Staffel 3 fortgesetzt wird. Und an der 5 arbeitet man bereits:ulgy:
Die Real Star Wars Serie kommt auch irgendwann.
Wird im Moment nur nicht realisiert, da sie noch zu teuer wäre.
Außerdem arbeitet Seth Green an einer Comdeyserie, die sich an 21jährige richten soll und nicht zu vergessen seien die Star Wars Specials von Family Guy und Robot Chicken.

Und vielleicht bringt George selbst noch mal einen Star Wars Film.
Hat er mit Clone Wars ja auch gemacht.
Der hat ja immerhin ~70 Millionen $ umgesetzt, bei Produktionskosten die vielleicht 3 oder 4 Folgen entspricht.

Zurück
Oben