Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 'Star Wars' Re-Release in 3D + Blu-ray

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://io9.com/5835951/

Anscheinend hat der werte herr Lucas wieder ein wenig an den Filmen rumgeschnippelt :D Seht ihr das wie der bekloppte Schnohne und stoniert direkt wegen ein paar weniger sekunden eure Bestellung oder macht euch das nichts?

Ich finds leicht peinlich, weil es mir schleierhaft ist, weshalb man ein fertiges Werk, immer wieder neu überarbeiten muss. Manches macht ja durchaus Sinn, aber so vieles, wäre in der Form nicht notwendig gewesen (man denke nur an Hayden Christensen am Ende von Rückkehr der Jedi-Ritter). Gekauft wird die Box trotz alledem, einfach weil ich Star Wars Fan bin, aber Lucas kann meinetwegen die Filme mal so lassen, wie sie sind und nicht noch weiter daran rumdoktern.

5XK7F.png

bg4ooz.png

4v3dsi.png

aus GAF.

Wenn ich es bestellt haette, haette ich das gleiche getan. Fuck Geroge Lucas. Zur Hoelle mit ihm.

Klar. Vorallem das Noo am Ende vom letzten Teil. Das Schweigen machte die Szene doch besonders so ahnte man noch nicht was passiert so ist alles offensichtlich und einfach Noooo! Oder hat Son Gohan in Dragonball was gesagt als C16 starb. Oder hat Leonidas gelabert als er kurz vorm sterben war oder hat Mufasa in König der Löwen noch kurz bevor er starb unnötig gelabert? Und und und...das wird schon alles still und episch meist mit Musik untermalt und bedarf keinem Gelaber. So fuck you Lucas!

Eventer schrieb:
99% wäre es noch net mal aufgefallen

Das Geschrei von Obi Wan wäre mir definitiv aufgefallen, beim Blinzeln der Ewoks sieht es nicht anders aus. Die Darth Vader Szene hatte ich nicht mehr so richtig im Kopf, das wäre vermutlich tatsächlich bei mir untergegangen.

Du bist Schmutz du Kostverächter ! :D Ich brauch sie alle, auch wenn ich JarJar haße, sind die neuen Teile net so schlecht wie sie immer gemacht werden. Allein die Eröffnungsszene aus Teil 3 ist göttlich. :sabber:

Zurück
Oben