Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 'Star Wars' Re-Release in 3D + Blu-ray

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jedi30.jpg

Will George uns verarschen? :lol:

Doch, aber laut Schnittberichte hat man Wicket digitale Augen verpasst und den restlichen Ewoks (Bild) nicht, also sieht man die Augen der Darsteller, HD sei Dank, nun noch besser als zuvor. :D

/e
Wicket
j14.jpg

Frag mich mal wieso sie nicht mehr Geld investiert haben und allen digitale Augen verpassten.. so ist es doch einfach total unausgegoren. Allerdings ist die viel größere Frage wieso man das damals schon so gelassen hat, auch mit Maskentechnik hätte das in den 80er Jahren doch viel besser hinzubekommen sein müssen.

Freezi schrieb:
Frag mich mal wieso sie nicht mehr Geld investiert haben und allen digitale Augen verpassten.. so ist es doch einfach total unausgegoren. Allerdings ist die viel größere Frage wieso man das damals schon so gelassen hat, auch mit Maskentechnik hätte das in den 80er Jahren doch viel besser hinzubekommen sein müssen.

Das ist halt Lucas' Vision von den Filme. :gerri:

“Star Wars – Episode 1 – Die dunkle Bedrohung 3D” ab 9. Februar im Kino

Fox hat heute bestätigt, dass die neue 3D-Fassung von "Star Wars – Episode 1 – Die dunkle Bedrohung" am 9. Februar 2012 in den deutschen Kinos starten soll. Bei entsprechendem kommerziellem Erfolg will George Lucas auch die weiteren fünf "Star Wars"-Filme in den nächsten Jahren in neu erstellten 3D-Fassungen ins Kino bringen. Pläne für eine Veröffentlichung als Blu-ray 3D sind bislang noch nicht bekannt.

Quelle:areadvd

xbox360besitzer schrieb:
das wird so unglaublich floppen

:ugly: Es ist star wars und als wäre das nicht genug kommt auch noch 2 Monate vorher old republic raus, das wird star wars typisch wieder sehr gut laufen. Grade für den erbrachten aufwand, der Film wurde ja "nur" in 3D umgewandelt.

Mandos schrieb:
Ich weiß nicht. Bin selbst eigentlich ziemlicher SW Fan - aber Episode 1 brauch auch ich nicht in 3D im Kino. Reizt mich überhaupt nicht.

Ja und trotzdem werden Millionen Amis George das Geld in den Rachen werfen. Es gibt einfach zuviele Fanatiker das wird niemals floppen wie hier schon behauptet.

Aber warum denn gerade Episode 1? Ich würd wirklich gerne Star Wars nochmal im Kino sehen (Konnte ich erst 2x) Aber Episode 1 will ich mir wirklich nicht nochmal geben, für mich einfach der misslungenste SW-Film. Natürlich, ist das nur logisch, da man mit dem "ersten" Film anfangen will, trotzdem währe mir lieber die fangen mit Episode 4 an. Wenn EP1 ein Flop wird, dann werden die wohl kaum weiter machen,und den rest kann man dann garnicht mehr im Kino sehen. Und auf 3D kann ich ehrlich gesagt auch gut und gerne verzichten. Naja, hab mir ja die BR-Box gekauft, werd mir da jetzt einfach nochmal alle Teile ansehen.

Zurück
Oben