Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Frag mich mal wieso sie nicht mehr Geld investiert haben und allen digitale Augen verpassten.. so ist es doch einfach total unausgegoren. Allerdings ist die viel größere Frage wieso man das damals schon so gelassen hat, auch mit Maskentechnik hätte das in den 80er Jahren doch viel besser hinzubekommen sein müssen.

Karizma schrieb:Sehs grad im MM für 79€, kaufen oder warten?![]()
xbox360besitzer schrieb:das wird so unglaublich floppen
Es ist star wars und als wäre das nicht genug kommt auch noch 2 Monate vorher old republic raus, das wird star wars typisch wieder sehr gut laufen. Grade für den erbrachten aufwand, der Film wurde ja "nur" in 3D umgewandelt.Mandos schrieb:Ich weiß nicht. Bin selbst eigentlich ziemlicher SW Fan - aber Episode 1 brauch auch ich nicht in 3D im Kino. Reizt mich überhaupt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen