Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 'Star Wars' Re-Release in 3D + Blu-ray

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Du bist Schmutz du Kostverächter ! :D Ich brauch sie alle, auch wenn ich JarJar haße, sind die neuen Teile net so schlecht wie sie immer gemacht werden. Allein die Eröffnungsszene aus Teil 3 ist göttlich. :sabber:

Kostverächter ? Kotzverächter triffts wohl eher.

jaja.jpg

Schau dir die Scheisse an.
Nee, beim besten Willen, es geht einfach nicht.

Hole mir auch die Komplettbox und freue mich darauf alle 6 Filme in der chronologisch richtigen Abfolge zu sehen. Hab ich noch nie gemacht. Wird sicher episch!

Mandos schrieb:
Hole mir auch die Komplettbox und freue mich darauf alle 6 Filme in der chronologisch richtigen Abfolge zu sehen. Hab ich noch nie gemacht. Wird sicher episch!

:gerri:

nun ja, ich werd sie mir irgendwann holen, wenn alle reviews draußen sind und/oder die ersten hier schreiben: GEIL!!!

die ersten 3 kann ich mir nur im original geben ... die dt. synchro ist so dermaßen grottig, das hat mir damals schon den kinobesuch vergällt... seltsamerweise funktioniert die originaltrilogie nur in deutsch bei mir...

aber trotzdem: 90€ ist mir definitiv zu teuer ... selbst für star wars :deal:

Denke mal der Grund dafür dürfte der sein, dass die neuen Teile HD mäßig bedeutend eher die neue Referenz darstellen könnten (waren ja auf DVD schon optisch klasse), als die alte Trilogie.

Aaaalttterrr, ich merke gerade wie sehr ich mich darauf freue. Auch endlich mal wieder Bonusmaterial das mich interessiert. :headbang::bier: Hoffentlich, hoffentlich ist das Lispeln wirklich weg!

oh shiiit :shock::shock::shock:

Ich glaub bei Star Wars kann man mal auf den Preis verzichten und zuschlagen. Klar sind 90€ viel aber die werden sicherlich erst extrem spät im Preis gesenkt. :tip:

Zurück
Oben