snowman
Körner- und Kräutertreff
Zerfikka schrieb:Du bist Schmutz du Kostverächter !Ich brauch sie alle, auch wenn ich JarJar haße, sind die neuen Teile net so schlecht wie sie immer gemacht werden. Allein die Eröffnungsszene aus Teil 3 ist göttlich.
![]()
Kostverächter ? Kotzverächter triffts wohl eher.
Schau dir die Scheisse an.
Nee, beim besten Willen, es geht einfach nicht.




so nicht mein freund 

Hoffentlich, hoffentlich ist das Lispeln wirklich weg!

