Spiel hat sich bei mir gestern direkt nach dem anschalten der Box gegen 19:00 Uhr automatisch aktualisiertWann wurde der Patch released? Bei meiner gestrigen Session ist mir noch nichts aufgefallen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel hat sich bei mir gestern direkt nach dem anschalten der Box gegen 19:00 Uhr automatisch aktualisiertWann wurde der Patch released? Bei meiner gestrigen Session ist mir noch nichts aufgefallen…

Ne, finde ich nicht. Hab's heute auch beendet und ja abgehakt und fertig.Wenn einem nach 3,4 Stunden der Gameplay-Loop anödet, ändert sich da später noch etwas zum positiven? packt einen später zumindest die Story?..
Ne, finde ich nicht. Hab's heute auch beendet und ja abgehakt und fertig.
Glaube es lebt viel vom Star Wars Feeling, ich z.B. hab keinerlei Bezug zum Star Wars Universum und fand das Spiel daher doch irgendwie langweilig/Öde.
Nen Viertel des Spiels verbringt man in Luftschächten![]()
Ich kann nur allen nur raten: Geht in die Optionen und macht Euch das Spiel etwas bunter, dann sieht es im Gesamtpaket richtig geil aus. Dachte zuerst auch, dass es nicht so gut ausschaut.
Ja, habe auf der PS5 gespielt.Spielst du auf der Konsole? Ich würde dem gesättigten Bild gerne entgegenwirken, Standard sieht tatsächlich etwas fad aus…
Die Grafik ist eigentlich ganz gut aber das color banding ist ein Horror. Zb der Himmel
Ja, habe auf der PS5 gespielt.
Hab das Spiel mittlerweile gelöscht. Aber irgendwo bei der Anzeige. Hab da mit der Helligkeit und dem Kontrast rumgespielt bis es gepasst hat.Wo kann ich das ändern? Finde die Einstellung nicht.
Bei mir ist kein Colorbanding zu sehen...
Reddit ist voll davon, betrifft sicher nicht nur mich
Freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, Outlaws hat ein unglaubliches Suchtpotential.Knapp 17 Stunden in 3 Tagen gespielt, das sagt eigentlich schon alles. Das Spiel gefällt mir richtig gut, und meine sommerliche Spieleunlust ist nun endgültig vorbei.
Die Grafik finde ich allerdings nicht so toll. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber in dieser Konsolengeneration haben schon mehrere Spiele diesen milchigen, unscharfen Effekt. Das war damals beim Start von Forza Motorsport und besonders stark bei Starfield, und jetzt leider auch bei Star Wars Outlaws. Man gewöhnt sich dran, aber schön ist das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen