Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf ich fragen, welche Trigger das Spiel bei euch auslöst, um von einem Suchtfaktor zu sprechen? Ich spiele es immer wieder gerne, aber das eintönige Gameplay ist nach 17 Stunden schon sehr ermüdend. Nutzt sich definitiv ab. Aus technischer Sicht verstehe ich auch nicht, warum hier keine 60FPS möglich sind. Und die Open World ist leider sehr generisch, meine Aktionen haben keine Auswirkungen auf meine Umgebung. Mann, da steckt noch so viel Potential drin. Ich will es ja mögen, aber dann ist es wieder so typischer Ubisoft Einheitsbrei.

Der Kampf gegen den
Rancor
ist ja mies… Ich weiss, wie es gehen müsste aber das Vieh ist immer an mir dran und haut mich mit einem Schlag direkt weg. Habe schon auf Story gestellt. Ausweichen geht auch nicht, ich slide dann nur etwas und rolle nicht. Unglaublich nervig gerade. :motz:

@iceclimber

Rennen, rennen, rennen und Nix das Transportgedöns mit dem Schalter oben rechts vom Hangartor aktivieren lassen. Die Fässer dann immer in der Nähe vom Rancor explodieren lassen, so dass er dann gereizt auf dich zuläuft. 3x an das Hangartor locken und dagegen laufen lassen

So, nach 65 Stunden bin ich jetzt durch und könnte mich nun noch mit ein paar übriggebliebenen Sammelaufgaben und Nebenquests beschäftigen. Insgesamt hat mir das Spiel gut bis sehr gut gefallen. Gab ein paar kleine bugs (z.B. NPC bleibt in Kiste stecken und die Mission kann deshalb nicht abgeschlossen werden) aber ansonsten war das für mich das beste Star Wars Game seit langer Zeit.

@iceclimber

Rennen, rennen, rennen und Nix das Transportgedöns mit dem Schalter oben rechts vom Hangartor aktivieren lassen. Die Fässer dann immer in der Nähe vom Rancor explodieren lassen, so dass er dann gereizt auf dich zuläuft. 3x an das Hangartor locken und dagegen laufen lassen

So, nach 65 Stunden bin ich jetzt durch und könnte mich nun noch mit ein paar übriggebliebenen Sammelaufgaben und Nebenquests beschäftigen. Insgesamt hat mir das Spiel gut bis sehr gut gefallen. Gab ein paar kleine bugs (z.B. NPC bleibt in Kiste stecken und die Mission kann deshalb nicht abgeschlossen werden) aber ansonsten war das für mich das beste Star Wars Game seit langer Zeit.

Danke! Wie es theoretisch geht, wusste ich im Grunde. Die Ausführung hat leider nicht geklappt, das Ding hing immer an mir dran, Ausweichen hat auch nicht geklappt. Nach zig Versuchen und gefühlt 3 Jahre gealtert bin ich nun durch.

Ich hab aus Jux mal den SH auf Story gestellt Gesundheit hoch und die Minigames aus. Endlich macht das Spiel Spaß. Nach dem Schmeichsimulator ist das richtig erfrischend, wild rumzuballern. Mal ne Rolle hier, Peng Peng, Deckung da..

Geht mir ähnlich, hab vorher erstmal alles abegrast, was es so gab - weil's einfach Spaß macht.
Ich hab aus Jux mal den SH auf Story gestellt Gesundheit hoch und die Minigames aus.

Ich find die Minispiele eigentlich ganz nett. Außerdem find ich es eigentlich ganz cool, dass währenddessen das Spiel nicht pausiert - das erzeugt bei mir dann doch v.a. in Basen mit Gegnern dann ab und zu diesen hektischen Druck, ein Schloss schnell zu öffnen, bevor die Wache um die Ecke kommt.

Ich fand die Minispiele ein paar Mal ganz nett, aber irgendwann wurde es nervig ständig beim Türöffnen oder an Terminals dazu gezwungen zu werden und ich habe sie abgeschaltet. Stört für mich ein wenig den Spielfluss und man macht ja doch nur immer dasselbe.

Gestern habe ich den Bosskampf auf Tattoine geschafft, jetzt nur noch eine Mission dort und dann gehts weiter nach Akiva. In Kimiji war ich schon. Crimson Dawn hasst mich, bei den anderen stehe ich okay bis gut da. Aber ich mache auch wenige Syndicate Quests bisher. :)

Zurück
Oben