Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@iceclimber
Rennen, rennen, rennen und Nix das Transportgedöns mit dem Schalter oben rechts vom Hangartor aktivieren lassen. Die Fässer dann immer in der Nähe vom Rancor explodieren lassen, so dass er dann gereizt auf dich zuläuft. 3x an das Hangartor locken und dagegen laufen lassen
So, nach 65 Stunden bin ich jetzt durch und könnte mich nun noch mit ein paar übriggebliebenen Sammelaufgaben und Nebenquests beschäftigen. Insgesamt hat mir das Spiel gut bis sehr gut gefallen. Gab ein paar kleine bugs (z.B. NPC bleibt in Kiste stecken und die Mission kann deshalb nicht abgeschlossen werden) aber ansonsten war das für mich das beste Star Wars Game seit langer Zeit.
Sollte wie bei jedem Ubisoft Spiel problemlos gehen, laut how long to beat sind es dann rund 17 Stunden.Weiß jemand, ob man das Game problemlos nur an der Main Story durchspielen kann? Mich interessieren die Nebenquest nicht.
Ich hab aus Jux mal den SH auf Story gestellt Gesundheit hoch und die Minigames aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen