Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:liebe:

Heute habe ich endlich auch auf meiner PS5 mit dem Spiel angefangen, und es gefällt mir richtig gut. Der Hauptcharakter ist sehr sympathisch, der Begleiter niedlich und vor allem nützlich. Ich finde die abwechslungsreiche Spielmechanik sehr gelungen. Ich bin zwar noch relativ am Anfang, aber die Inszenierung gefällt mir, das hat schon richtig Star Wars-Atmosphäre. Die Dialoge sind gut, und die deutsche Vertonung ist super. Auch die Musikuntermalung ist klasse. Momentan bin ich wirklich begeistert, weil das Spiel bisher genau meinen Nerv trifft. :dhoch:

Ich habe seit early Release leider nur Zeit gehabt für 22h, immer Mal wieder mit längeren Pausen und von der Story bekomme ich so leider nichts mit (kann das Spiel natürlich nichts für), aber trotzdem wird das Spiel immer besser.

Für mich ist es DIE Überraschung seit GotG, da man anhand der Reviews ja eher mit was Mittelmäßigem gerechnet hat. Es steckt einfach so unendlich viel Liebe in diesem Spiel.

So wie Outlaws habe ich mir BG&E2 vorgestellt und auch Starfield hätte mehr wie Outlaws sein sollen.

Ich würde sogar soweit gehen, dass es für mich das beste SW Spiel ever ist. Ich kann aber auch nichts mit Kotor anfangen.

Jo das Spiel gefällt mir auch von Stunde zu Stunde besser. Mehr als 10 Stunden habe ich noch nicht geschafft, ab und zu nervt mich die blöde KI und die langweilige OW hat mich auch noch nicht gepackt, aber mit der Story werde ich richtig warm. Hier macht Outlaws vieles richtig. Abwechslungsreiches Gameplay, tolle Charaktere und das Missionsdesign und die tollen Kulissen sind echt klasse. Und vielleicht gefällt mir die OW auf Tattooine etwas besser ;)

Wenn einem nach 3,4 Stunden der Gameplay-Loop anödet, ändert sich da später noch etwas zum positiven? packt einen später zumindest die Story?..
Ne, finde ich nicht. Hab's heute auch beendet und ja abgehakt und fertig.

Glaube es lebt viel vom Star Wars Feeling, ich z.B. hab keinerlei Bezug zum Star Wars Universum und fand das Spiel daher doch irgendwie langweilig/Öde.

Hatte ich mit den Battlefronts irgendwie mehr Spaß zumindest habe ich es so in Erinnerung.

Nen Viertel des Spiels verbringt man in Luftschächten ;)

Ne, finde ich nicht. Hab's heute auch beendet und ja abgehakt und fertig.

Glaube es lebt viel vom Star Wars Feeling, ich z.B. hab keinerlei Bezug zum Star Wars Universum und fand das Spiel daher doch irgendwie langweilig/Öde.

Nen Viertel des Spiels verbringt man in Luftschächten ;)

Ich bin auch kein Fan von Star Wars, aber es als langweilig und öde zu bezeichnen, finde ich auch nicht richtig. Es hat durchaus seinen Reiz und lebt - wie du schon schreibst - von der tollen Sci-Fi-Atmosphäre.

Und so langweilig kann es auch nicht sein, wenn man es bis zum Schluss ertragen hat. Ich tue in meiner Freizeit ja auch keine Dinge, die mir keinen Spaß bereiten ;)

Spiel ist bisher schon wirklich nett. Starte das immer mal für ein, zwei Stunden zwischendurch und das spielt sich wirklich schön weg. Kauf bisher nicht bereut. PC-Version ist technisch auch sehr solide.

Die Grafik finde ich teilweise komisch. Vielen wirkt irgendwie wenig saturiert und gräulich, aber manche Szenen sind extrem (zu) farbintensiv. Beispiel für letzteres sind einige Gesteine auf Tatooine in der Abendsonne. Aus meiner Sicht merkt man dem Spiel an, dass unbedingt eine Deadline eingehalten werden musste.

Spass macht’s trotzdem!

Knapp 17 Stunden in 3 Tagen gespielt, das sagt eigentlich schon alles. Das Spiel gefällt mir richtig gut, und meine sommerliche Spieleunlust ist nun endgültig vorbei.

Die Grafik finde ich allerdings nicht so toll. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber in dieser Konsolengeneration haben schon mehrere Spiele diesen milchigen, unscharfen Effekt. Das war damals beim Start von Forza Motorsport und besonders stark bei Starfield, und jetzt leider auch bei Star Wars Outlaws. Man gewöhnt sich dran, aber schön ist das nicht.

Knapp 17 Stunden in 3 Tagen gespielt, das sagt eigentlich schon alles. Das Spiel gefällt mir richtig gut, und meine sommerliche Spieleunlust ist nun endgültig vorbei.

Die Grafik finde ich allerdings nicht so toll. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber in dieser Konsolengeneration haben schon mehrere Spiele diesen milchigen, unscharfen Effekt. Das war damals beim Start von Forza Motorsport und besonders stark bei Starfield, und jetzt leider auch bei Star Wars Outlaws. Man gewöhnt sich dran, aber schön ist das nicht.
Freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, Outlaws hat ein unglaubliches Suchtpotential. :D

Bei Starfield hab ich das überhaupt nicht wahrgenommen. Da bin ich mal gespannt, wenn Shattered Space erscheint.

Zurück
Oben