Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünschte nur, dass man auch eine Vibroklinge und Granaten hätte, statt nur Blaster mit Modi. Das ist der Hauptpunkt, der mich abhält, dieses Spiel für den Vollpreis zu holen. Ich finde Blastergameplay in Star Wars schlicht langweilig. Wenn ich 'nen Schmuggler will, dann lieber eine Straßenratte wie Mission Vao statt 'nem Han Solo.
Der Rest wirkt von der Quali wie Starfield auf mich: Hat viel Potential, verschenkt viel Potential, aber genug um am Ball zu bleiben und Spaß zu haben.

Super News! Frag mich nur, warum sowas vorher niemandem aufgefallen ist?

@kingpin68
Sehr gut :) manchmal braucht es nur die richtigen Spiele :D und Guardians und Astrobot sind natürlich auch richtige Gute-Laune-Highlights!
weil an der QA als erstes gespart wird mittlerweile.. siehst ja bei den Rocksteady Entlassungen, QA Abteilung mal kurz um die Hälfte verkleinern.
wie @Zerfikka schreibt, sollen das die Kunden übernehmen, und es müssen gar nicht nur die EA Versionen sein die Kunden kaufen, auch als normaler Day1 Käufer is man das.

Ich speichere vor Beginn einer Mission in der Nähe des Ortes, wenn ich diesen dann später Laden will, weil ich z.B entdeckt worden bin oder so, bin ich aber auf einmal ganz woanders und vor allem weit weg...

Ist das so gewollt?

Ubisoft wird die instant-fail Stealth Missionen mit einem zukünftigen Patch entschärfen.
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach überall speichern kann, das würde diese Missionen ebenso entschärfen.

An sich finde ich instant fail gar nicht schlecht, es erhöht die Motivation sich nicht einfach nur durchzuschießen. Nur ist die Stealth-Mechanik hier teilweise zu hakelig und die Stealth-Gebiete zu groß, dann mehrmals alles von vorne machen zu müssen ist eben nervig.

Bei Astro Bot war es aber eine bestimmte Aktion im Rahmen des Vorbesteller-Rabatts. Bei Outlaws ist es der natürliche Preisverfall. Da wird nichts mehr steigen, in 2 Wochen sind wir bei 30.
Ich weiß nicht, ich bin mir da nicht sicher. Es kostet ja auch nur die PS5-Version 49,99 €, während das Spiel für die Xbox 20 € mehr kostet, digital sogar 30 € mehr. Ich möchte es ja sowieso erst anfangen, wenn der Patch kommt, der das Schleichen entschärft. Es wäre aber ärgerlich, wenn ich das Spiel dann nicht mehr zu dem günstigen Preis bekommen würde.

Ich weiß gar nicht was "alle" hier so Probleme mit dem Schleichen haben?!

Ich hatte bei (bis jetzt) über 20 Stunden Spielzeit und Planet 3 nach der "Festung" 2-3 mal einen 2. Anlauf gebraucht was aber von den Speicherpunkten her max. 5-10 Minuten waren.

Was hilft ist immer die Alarmpanel sabotieren ,dann kann man sogar (fast) immer ballern wenn man entdeckt wurde und es geht danach direkt weiter mit der Schleicherei.

Zurück
Oben