Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Outlaws

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch völlig spaßbefreit, warum entwickelt man so etwas? Genauso wie die schlecht gesetzten Speicherpunkte, so etwas nervt doch nur. Da werde ich dann wohl erst einmal vom Kauf absehen.

Mich nerven gewisse Spielmechaniken, aber auf der anderen Seite macht das Spiel süchtig. Heute schon wieder Stunden damit verbracht und es wird immer besser. Hätte schon lange nicht mehr so eine Spielfreude.

Aber das mit den Speicherpunkten nervt

Wie oft hat man denn das Problem, dass Speicherpunkte so weit auseinander liegen, dass man eventuell eine Stunde umsonst gespielt hat? So etwas finde ich ganz schlimm, dafür habe ich keinen Nerv.

Das lang auch an mir. Hätte ich die Basis kurz verlassen, dann hätte das Spiel gespeichert. Aber wenn man gerade so im Schleichmodus ist, dann will man weitermachen

Ich hab das Spiel ca 4 mal komplett auf twitch gesehen - keiner von den streamern hatte auch nur den hauch eines Problems mit dem game. Ich frag mich was die falsch gemacht haben?
Ich hatte auf der Series X bisher auch keinerlei Probleme. Und ja, manche Speicherpunkte sind knackig, aber jetzt nicht so, dass ich das Game verfluchen würde. Ich komme ja noch aus der Game Over Zeit, daher kann ich gut damit leben. Ich kann den Unmut zwar teilweise verstehen, aber ein Fass aufmachen muss man da jetzt nicht großartig.

Aber es zeigt gut auf, was für weichgespülte Pussies wir Gamer heutzutage sind. :D

Ne das nennt man Quality of Life Features. Es wird sich hier auch niemand mehr einen elend langen Code als Save zurück wünschen, der dann doch nicht funktioniert hat oder falsch aufgeschrieben wurde. Oder das man selbst die Map auf Papier zeichnen muss... die Liste könnte man endlos fortsetzen und dazu gehören auch Checkpoints

Einfach mehr Kessel-Sabacc zocken, dann fallen einem die negativen Savepoints nicht auf :D Und ich meine das nicht abwertend - Sabacc bockt!!!

Ich finds halt nur lustig, dass Ubisoft die Kessel-Sabacc-Siegespose 1:1 aus RDR übernommen hat…

Direkt am Anfang

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Einfach irre, wie Red Dead 2 selbst über ein halbes Jahrzehnt nach Release mit fast allen anderen Open-World-Spielen in Sachen Grafik, Spielwelt und Realismus den Boden aufwischt. Die Definition von Meisterwerk.
Schade nur, dass nach wie vor kein 60 fps Patch für die Series X kam. Sonst würde ich mal einen neuen Durchgang starten.

Immer dieser Vergleich mit RDR. Ja, es hat ne unglaublich hohe Qualität. Dafür gab es seit 2018 schon nichts mehr von Rockstar. Da hat Ubi einfach nen höheren Output während R* einen gnadenlos für ihren Online Shit verhungern lässt.

Außerdem fand ich die Open World von RDR stinkelangweilig, so schön sie auch war. Team Spaß >>> Realismus. Da ist für mich nichts meisterwerkliches dran. Die Story war über weite Strecken öde, dafür war das Gameplay echt spaßig.

Ja, Outlaws ist an manchen Stellen echt... kritikwürdig und ausbaufähig, aber so what wenn es seine Zielgruppe hat, der es echt Spaß macht.

RDR1 hab ich geliebt, Teil 2 hab ich nach 35h von der Platte geschmissen weil es über weite Strecken sterbenslangweilig ist. Hab es im Verlauf eines halben Jahres immer mal wieder weiter gezockt, es hat gute Momente wie das Ende von Chapter 3 aber insgesamt ist es nicht mitreißend und spannend genug. Selten so eine langweilige Open World erlebt, da hilft auch keine gute Grafik und Details wie schrumpfende Pferdehoden wenn der Entdeckungsdrang gegen Null geht.

Krass wie unterschiedlich das wahrgenommen wird :schock:
Hab so ziemlich alles an Open-World-Perlen der Spielegeschichte gespielt und keine andere hatte für mich diese Faszination, Abwechslung, Natürlichkeit und derart meinen Entdeckergeist gefördert. Dazu all die Zufallsbegegnungen, versteckten Details, Aktivitäten, natürlichen Abläufe in der Welt usw usw
Sound und Grafik rundeten das Ganze dann noch ab und gerade das langsame Gameplay führte dazu, dass man sich komplett in der Welt verlieren konnte, während man bei anderen Games immer das Gefühl hatte, dass man eben ein Spiel spielt. Hier war es kein Spiel mehr - es war ein Erlebnis.

Die Story ist aber teils echt etwas zäh und wiederholt sich, da stimme ich dir zu. Aber dranbleiben lohnt sich, im letzten Viertel wird nochmal ordentlich aufgedreht. Und mittendrin kommt Spielweltmäßig einfach ein richtiger "WTF"-Moment, bei dem man sich echt fragt, was in diesem Spiel eigentlich NICHT drin ist. Und leider auch neben vielen anderen Dingen den Crunch bei Rockstar erklärt.

Zurück
Oben