Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man 2 Stormtrooper von hinten mit den Köpfen zusammenschlägt werden die doch nicht bewusstlos...
Ich meine die haben doch nen Helm auf...

Wäre ja genauso als würde man 2 Motorradfahrer von hinten mit den gehelmten Köpfen zusammenschlagen...

Da passiert nix. Mit Helm merkst du doch nix. Fand ich ein bisschen schwach die Stelle...
Hängt doch alles von der Wucht ab :D

Wenn man 2 Stormtrooper von hinten mit den Köpfen zusammenschlägt werden die doch nicht bewusstlos...

Wäre ja genauso als würde man 2 Motorradfahrer von hinten mit den gehelmten Köpfen zusammenschlagen...

Da passiert nix. Mit Helm merkst du doch nix. Fand ich ein bisschen schwach die Stelle...
Gibt es das nicht sogar in einem der Filme?

Prinzipiell entsteht die Ohnmacht ja dadurch, dass die Hirnmasse, die in jedem Kopf schwimmend gelagert sein sollte, zunächst stark beschleunigt wird, der Schädel durch den Zusammenstoß abrupt gestoppt wird und die Hirnmasse sich, aufgrund ihrer Massenträgheit, relativ zum Schädel weiter in die Beschleunigungsrichtung bewegt. Allein das kann schon zum KO führen. Wenn dann die Hirnmasse auch noch an ihren Schädelknochen von innen anstoßen sollte, ist eh angerichtet.
Da hilft ein Helm somit auch nur bedingt.

Prinzipiell entsteht die Ohnmacht ja dadurch, dass die Hirnmasse, die in jedem Kopf schwimmend gelagert sein sollte, zunächst stark beschleunigt wird, der Schädel durch den Zusammenstoß abrupt gestoppt wird und die Hirnmasse sich, aufgrund ihrer Massenträgheit, relativ zum Schädel weiter in die Beschleunigungsrichtung bewegt. Allein das kann schon zum KO führen. Wenn dann die Hirnmasse auch noch an ihren Schädelknochen von innen anstoßen sollte, ist eh angerichtet.
Da hilft ein Helm somit auch nur bedingt.
Wenn du mir jetzt noch erklären kannst wohin die Goombas verschwinden nachdem mario auf sie gesprungen ist, sind alle Mythen der Videospielwelt gelöst.

Wenn du mir jetzt noch erklären kannst wohin die Goombas verschwinden nachdem mario auf sie gesprungen ist, sind alle Mythen der Videospielwelt gelöst.
Also so wie meine letzte Pizza Funghi geschmeckt hat, würd ich sagen die werden dann nur noch geschnitten und werden direkt zu meinem Stamm-Italiener geliefert.
Die Letzte schmeckte im Abgang dezent nach Fuß...

Die Metroidvania Level nerven mich übelst, ich Verlauf mich da gerne und renne da wirklich ne dreiviertel Stunde teilweise rum, hätte mir eine gradlinige Inszenierung gewünscht.

Aber das Kampfsystem bockt richtig!
Gestern ne gute halbe Stunde an Schwester 9?! geknabbert, wenn man das zweite Mal auf Kashyyk ist, richtig geiler Fight und auf Schwer auch ziemlich lang.

Am Anfang immer übel verkackt und brauchte auch immer alle stims, wenn man den Kampf und die drei Phasen dann drauf hat trifft die einen nie... sehr nice. :grins:

Ich bin etwas von dem Sammelkram enttäuscht bzw. genauer von den Cosmetics. Ich wünschte da gäbe es etwas mehr als die Ponchos im anderen Farbmuster. Die sind durch die Bank unstylish, ohne passt es immer noch am besten.

Und das Schwertzeug ist leider irgendwie über :|

Ziemlich gutes spiel,macht schon laune aber irgendwie kommt wenig star wars feeling bei mit auf. Liegt vielleicht an der Musik. Mir fehlt da die Typische star wars Kampf Musik. Und opening gab es leider auch nicht.

Mir macht etwas Sorge das hier einige mit dem metroid Anteil überfordert sind. Ich sehe schon Teil 2 in glattgeleckten Schlauch levels stattfinden damit man niemanden abschreckt :ugly:

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Wenn ich pokemon durch hab und das hier im sale auftaucht bin ich dabei.

Mir gefällt das Spiel bisher auch recht gut. Macht Laune und das Gameplay geht weitestgehend gut von der Hand. Die Level sind allerdings wirklich arg unübersichtlich, was imho auch für die Karte gilt. Auch will sich bisher bei den Kämpfen noch kein so richtiger Flow einstellen, wie es z.B. bei den TombRaider-Reboots der Fall ist. Die Anleihen bei Souls sind allerdings irgendwie überflüssig und wirken deplatziert. Die TombRaider-artigen Klettereinlagen und das ebenfalls ähnliche Movement gefallen mir dagegen sehr gut.

Vielleicht noch ein Wort zur Performance: Spiele auf der X im Qualitymode und es gibt schon recht oft spürbare Einbrüche in der Framerate. Sehr oft scheinen diese aber darin begründet zu sein, dass die Engine im Hintergrund neue Levelareale nachlädt. Es ist also immer nur ein "vorübergehendes" Ruckeln, welches nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Den Spielfluss stört es aber trotzdem und ich hoffe, dass EA da bald nachpatcht.

Was in meinen Augen übrigens auch wirklich sehr sehr gut ist, ist die deutsche Synchronisation. Bisher durch die Bank weg professionelle und bekannte Sprecher. So gehört sich das.

Im Vergleich zu anderen Metroidvania Titeln sind die Areale doch sehr übersichtlich und leicht einzuprägen. Brauch nicht einmal oft die Karte. Spiele aktuell auf Jedi Großmeister und die Kämpfe sind da sehr intensiv und fordernd.

Bin bisher rundum begeistert, nur die Performance ist ab und an etwas seltsam. Obwohl die Frames laut Anzeige nicht einbrechen, fühlt es sich von Zeit zu Zeit an als würde das Spiel kurz ruckeln (spiele am PC).

Bin bisher rundum begeistert, nur die Performance ist ab und an etwas seltsam. Obwohl die Frames laut Anzeige nicht einbrechen, fühlt es sich von Zeit zu Zeit an als würde das Spiel kurz ruckeln (spiele am PC).

Habe gelesen, dass es beim Nachladen der Levelareale auch auf dem PC Performanceprobleme geben soll. Möglicherweise sind das genau die Stellen bei Dir wo evtl. auch nur die Frametimes leiden? Das "fühlt" sich dann auch wie Ruckeln an.

Zurück
Oben