Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist immer noch E.A...da bin ich von Grund auf erstmal etwas skeptischer eingestellt.

Das ist aber schon irgendwie aus der Luft gegriffen. Du hast doch Material gesehen. Völlig unabhängig davon, wer dahinter steht, sah das doch alles sehr stark aus. Oder siehst du das anders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schafe und Lemminge, die jedes Jahr dieselben Sportspiele kaufen zeigen nur, dass EA mit seinem Kurs die Dummheit der Käuferschaft zu reizen und zu nutzen weiß.

Was jedes Jahr an Bugs alleine bei den Fifateilen drin ist... Kenne jetzt jemanden, der Trikots für EAs FIFA erstellt und was der aus dem internen Nähkästchen plaudert, ich komm vor Lachen nicht in den Schlaf.

Metroidvania trifft Dark Souls.

Zweiter Planet fertig, hier hat man sich aber ordentlich an Dark Souls orientiert, was nicht schlecht ist, denn Dark Souls mag ich nicht und daher nie gespielt.... Aber das Prinzip mag ich irgendwie doch. :D
Man visiert Gegner an, rollt und tänzelt um sie rum und schlägt zu wenn es das Zeitfenster erlaubt.
Es gibt auch zahlreiche Abkürzungen die man im Laufe des Levels öffnet, ganz wie im Original.
Die gesammelte XP sind weg wenn man stirbt, es sei denn man erledigt den Gegner im nächsten Anlauf.
Dann das meditieren, genau wie in Souls, Gegner respawnen alle.
Ein Schuss Titanfall mit seinen Wandläufen ist auch drin.

Grafik schick aber auf der X ruckelt es hier und da schon deutlich.

Bisher nicht die kleinste Aussicht auf irgendwelche MT's, und das ist auch gut so.

Metroidvania trifft Dark Souls.

Zweiter Planet fertig, hier hat man sich aber ordentlich an Dark Souls orientiert, was nicht schlecht ist, denn Dark Souls mag ich nicht und daher nie gespielt.... Aber das Prinzip mag ich irgendwie doch. :D
Man visiert Gegner an, rollt und tänzelt um sie rum und schlägt zu wenn es das Zeitfenster erlaubt.
Es gibt auch zahlreiche Abkürzungen die man im Laufe des Levels öffnet, ganz wie im Original.
Die gesammelte XP sind weg wenn man stirbt, es sei denn man erledigt den Gegner im nächsten Anlauf.
Dann das meditieren, genau wie in Souls, Gegner respawnen alle.
Ein Schuss Titanfall mit seinen Wandläufen ist auch drin.

Grafik schick aber auf der X ruckelt es hier und da schon deutlich.

Bisher nicht die kleinste Aussicht auf irgendwelche MT's, und das ist auch gut so.
okay, ich kann mir den EA Access Download gleich schenken, brauch ich nicht mal testen..:ugly:

Das ist aber schon irgendwie aus der Luft gegriffen. Du hast doch Material gesehen. Völlig unabhängig davon, wer dahinter steht, sah das doch alles sehr stark aus. Oder siehst du das anders?
Von Gameplay Videos vom Hersteller sieht man immer nur einen kleinen Teil , ob es am Ende ein gutes Spiel wird lässt sich daraus nicht wirklich schließen.

Das würde ich jetzt gar nicht nur an Ubisoft oder EA festmachen. Die meisten Spiele die rauskommen gleichen doch denen, die man schon mal irgendwann gespielt hat. Man hat nicht mehr das Gefühl, was wirklich neues zu spielen. Kann ja auch Spaß machen aber der ganz große Kick ist nicht mehr da. Darum bin ich für solche Ausnahme-Spiele wie Death Stranding unheimlich dankbar. Dieses gibt mir wieder das tolle Gefühl, etwas neuartiges zu spielen, etwas großes.

Die Katze im Sack kaufen oder nicht? Das Spiel wird sicher wieder etliche GB haben, daher min. mal einen Tag downloaden. Sollte also heute zulangen, wenn ich morgen spielen möchte... :tip:

Bin zwar noch bei Death Stranding, werde es aber morgen bzw übermorgen schon in der 9,99 Aktion bei Gamestop holen. :D

Zurück
Oben