G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Du kapierst es null, oder? Ich hätte das auch komplett anders formulieren können. War imo sogar recht höflich, aber klar, ich bin derjenige, der sich einkriegen muss.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wann kann man eigentlich damit rechnen den Cdkeys Code für die Xbox Version zu erhalten? Solange ist ja nicht mehr bis zum Release.
Bisher habe ich die Keys erst am Tag des Release bekommen, maximal einen Tag vorher.
Liegt immer dran wann die die kriegen. Aber spätestens am Release Tag hast ihn.
Bin sehr zuversichtlich was Fallen Order angeht. Respawn kann man immer kaufen.

Ist doch gut. Spiele waren zulange zu einfach.Was mich bissl ankotzt ist die Dark Souls Seuche die sie dem Spiel einpflanzen mussten. "Bonfires" samt respawnender Gegner samt EP Verlust. Why eh.
Aktuell gehe ich davon aus, dass ich Death Stranding bis Freitag durchgeknüppelt habe.
Dürfte also passen.
Die Nächte waren kurz, kein Urlaub. Aber einen Tod muss man halt sterben...
Kommt immer drauf an, ob die ne Freigabe aus der Hauptzentrale bekommen.Geben die das morgen schon raus? Will das heute Nachmittag auch mit dem TradeIn Programm vorbestellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen