SamSuperior
ARCoholic
Spricht doch keiner davon es deshalb nicht spielen zu wollen?!Dann spielt es halt nicht, zwingt euch ja keiner... dümmeren Grund gibt es aber eben nicht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spricht doch keiner davon es deshalb nicht spielen zu wollen?!Dann spielt es halt nicht, zwingt euch ja keiner... dümmeren Grund gibt es aber eben nicht
![]()
Lustig ist auch, dass der Haupt-Schauspieler von Darth Vader David Prowse in der Nahaufnahme, als er die Maske abgenommen bekommt, durch Sebastian Shaw ersetzt wurde.Ich finde es ganz lustig. Vermute, es gab dieselbe Diskussion als vor zig Jahren der Milchbubi Luke Skywalker zum Helden der Galaxie gemacht wurde. Ist mal ein anderer Charakter. Bin gespannt.

Ich finde es ganz lustig. Vermute, es gab dieselbe Diskussion als vor zig Jahren der Milchbubi Luke Skywalker zum Helden der Galaxie gemacht wurde. Ist mal ein anderer Charakter. Bin gespannt.

Ich hoffe, ich kann während des Spiels vergessen, dass der Junge jahrelang in Shameless ein psychisch gestörter Stangenlutscher war.![]()
KT kannst du auf alle Fälle schon mal vergessen.Ich hoffe, ich kann während des Spiels vergessen, dass der Junge jahrelang in Shameless ein psychisch gestörter Stangenlutscher war.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen