Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es ganz lustig. Vermute, es gab dieselbe Diskussion als vor zig Jahren der Milchbubi Luke Skywalker zum Helden der Galaxie gemacht wurde. Ist mal ein anderer Charakter. Bin gespannt.
Lustig ist auch, dass der Haupt-Schauspieler von Darth Vader David Prowse in der Nahaufnahme, als er die Maske abgenommen bekommt, durch Sebastian Shaw ersetzt wurde. ;)

Ich finde es ganz lustig. Vermute, es gab dieselbe Diskussion als vor zig Jahren der Milchbubi Luke Skywalker zum Helden der Galaxie gemacht wurde. Ist mal ein anderer Charakter. Bin gespannt.

Schwieriger Vergleich. Damals war es ein komplett neues Universum wovon man noch gar nichts wusste. Und man gab dem Zuschauer ganze drei Filme Zeit, Lukes Transformation vom anfänglichen "Milchbubi" (A New Hope) mit noch unbeholfenen Gehversuchen mit der Macht und hartem Training (Empire Strikes Back) zu einem ausgebildeten Jedi und letztlich dem Helden des Universums (Return of the Jedi) zu beobachten. Hier hast du eher ein Charakter wie Ray, der gleich mal weiß wie man mit dem Lichtschwert abgeht...Und apropos beobachten, meiner Meinung nach ist es ein Unterschied, ob ich nen Film schaue oder den Charaktere selber steuere. Daher wäre mir wie gesagt, ein unbekannter Charakter eh lieber gewesen.

Trotzdem werde ich das Spiel spielen, weil mir das Gameplay und die Inszenierung bisher taugt.

@Frystil
Wo ist denn hier "ellenlange" Homophobie und sogar "Schlimmeres"?

Ich habe zugegebenermaßen etwas krass meine Enttäuschung darüber geäußert, dass bei so einem diversen Universum ein so langweiliger Charakter bei rumkommt. Ich hätte ja gern sowas cooles wie z.B. einen Kel'Dor gespielt.

@Cthulhu
Nein aber verdammt cool :p

Ich hätte hier nie öffentlich erwähnen dürfen, dass ich den Protagonisten hässlich finde. Aber ich würde gerne revidieren und zum Ausdruck bringen, dass er eben im Kontext des Universums auch verdammt langweilig ist.

Einen Kel'Dor würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt spielen wollen. Wie gesagt, ich hätte es am besten gefunden, wenn man einfach einen Charakter Editor dazu gepackt hätte.

Ew+oh+my+god+thats+ing+disgusting+you+pervert+_bddf2dae74faa509f239a447b06b8c1c.gif

Was geht den hier ab xD, homophobe Kommentare und Diskriminierung von Männern, die nicht dem maskulinen "starken Steinzeit" Mann entsprechen, lololol

Das Spiel sieh echt Mega aus und ich bin sehr gespannt auf die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers. Der Typ hats drauf und ich finde den hot :grins:

Mal davon abgesehen Schönheit ist relativ und man kann einen Menschen auch respektieren wenn man ihn nicht schön findet. Hier tun sich echt menschliche Abgründe auf

Respiektiert doch einfach jeden Mitmenschen und bringt jeder Person den Respekt entgegen den Ihr auch entgegen gebracht werden möchtet. Und man muss auch nicht alles immer destruktiv formulieren um bewusst hate zu verbreiten und zu provozieren :schreck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben