Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay, scheinbar wird nicht nur das gameplay soulslike...

EDj5n46WwAEBTmw.jpg

wer sich die zeit bis zum release mit einem passenden titel vertreiben will...

Jedi Knight 2: Jedi Outcast Release: 24. September 2019
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

erscheint für ps4, switch und sicherlich auch für xbox one (bis jetzt war noch kein tweet darüber online)

edit: okay, scheinbar doch kein xbox port. dafür erscheint jedi academy auch anfang nächstes jahr für ps4 und switch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wieso nicht für die One? :staun:

die pr maschine scheint wohl langsam anzulaufen. ein neuer trailer wird im rahmen des force fridays am 26.09. ab 20:00 uhr gezeigt.

Sieht echt mega aus, wird ein Highlight dieses Jahr. Kommt nur zu kurz hinter dem ersten November Highlight Death Stranding raus, womit ich da hoffentlich noch beschäftigt sein werde.

Damn, das sieht gut aus! :tip:

*satire*
Das wird ein Mega gutes single player game , EAs evil capitalism Vergangenheit wird dann vergessen und alle feiern ea dafür das es ein super publisher, der nur geilen shit rausghaut, ist :ugly:

Musste bei den Material auch sehr an Tomb Raider und God of War denken. Combat sieht auch super aus und bin froh, dass es kein Shooter ist. Comicstil, naja, aber sonst sieht das interessanter aus als die Filme. Gerade das Bossdesign sah gut aus und hatte für mich etwas KotOR Vibes.

Ich weiß gar nicht so genau was mich daran stört, könnte jetzt nicht genau mit dem Finger drauf zeigen und sagen "das isses". Aber irgendwie...die Optik, die Umgebungen und animationen. Alles in mir schreit förmlich danach die Finger davon zu lassen :ugly:

Zurück
Oben