Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Seit wann ist CoD „Souls-Like“?Checkt denn hier keiner, dass es sich dabei um ein Respawn Entertainment Spiel handelt? Ein f***ing Respawn Entertainment Spiel!!!
Wen interessiert der Protagonist oder die Story wenn das Gameplay megagut werden wird? Das wird ein CoD MW1/2, Titanfall 2 Singleplayer im Star Wars Universum. Das wird ein Scriptfeuerwerk mit einen emotional Kern, das einen immer wieder überraschen wird und man an einem Stück durchsuchten wird.
Ihr dürft mich am 16.11. gerne zitieren![]()
Diejenigen, die ein vollwertiges Spiel haben wolle, nicht nur Gameplay oder nur Story. Ich verlange beides.Checkt denn hier keiner, dass es sich dabei um ein Respawn Entertainment Spiel handelt? Ein f***ing Respawn Entertainment Spiel!!!
Wen interessiert der Protagonist oder die Story wenn das Gameplay megagut werden wird?
Diejenigen, die ein vollwertiges Spiel haben wolle, nicht nur Gameplay oder nur Story. Ich verlange beides.
Vorallem weil jeder weiß, dass ich Remedy scheisse finde.
Nein, sie haben an Titanfall 3 gearbeitet, bis EA ihnen gesagt hat, sie sollen ein BR-Spiel machen...Da hatten die aber nach der Erfolgspleite von Titanfall 2 vermutlich selber Bock drauf. Apex ist für einen Free-to-Play Titel echt harmlos und in Sachen Gameplay auf einen Level mit MW1/2, Titanfall 1/2.
Ich mein auch, was soll das Gelaber über EA. Das ist ein Respawn Titel und die stehen für Qualität und haben sich bis jetzt noch von keinem Publisher verbiegen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen