Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind Schauspieler, sie betreiben ein Schauspiel... jedes mal anders, je nach Rolle.

Aber hält ihn auch irgendjemand für einen guten Schauspieler? Vielleicht liegt's auch an den inzwischen echt schlechten Drehbüchern, aber grundsätzlich wirkt der Typ in seiner Darstellung schon sehr einseitig und gehört im Cast seiner Serie zu den schwächeren Schauspielern.

Is' aber natürlich auch Geschmackssache, und man muss für ein Star Wars Game wahrscheinlich auch kein DiCaprio sein.

Man sieht den Typen seit 9 Jahren in der Serie, dass kann ich wahrscheinlich nicht einfach ausblenden. Das ist wie mit meiner Zahnärztin. Die habe ich neulich an der Kasse im Supermarkt getroffen. Völlig außerhalb ihrer natürlichen Umgebung. Das hat mich irritiert. :D

Ich freue mich über jede große Singleplayer-Spiel-Ankündigung.
Kann dieses ganze Gemeckere im Vorfeld nicht nachvollziehen.

Auch wenn ich gerade Third-Person-Spiele, lieber mit einen weiblichen Charakter spiele,
kann ich auch mit einen Cameron Monaghan als Hauptcharakter leben.
Ich habe damit kein Problem, da gibt es ja wirklich schlimmere.

Der Schauspieler hat übriges auch den Joker in der Serie Gotham gespielt und da sehr überzeugt. Warum jetzt nur auf seiner Rolle in Shameless rumgeritten wird und was das überhaupt mit dem Spiel zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Ich freu mich superkrass auf ein reines SW SP, aber der Trailer hilft da leider erstmal nicht. Wirkt grafisch eher nüchtern, fast schon altbacken. Überraschende Bombast Setpieces waren erstmal nicht zu erkennen.
Aber trotzdem ist das ein Day 1 Release Kauf.
Ich hege keine Ressetiment gegen EA und vertraue auf Respawn dass das schon geil wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist voller Vorurteile ? Die Ressetiment's gegenüber E.A ? E.A hat gut dafür gearbeitet das es diese Ressetiment's gegenüber E.A überhaupt gibt. Das wirkliche Armutszeugnis an der ganzen Enthüllung war doch , das man mehrmals versicherun mußte, das es auch wirklich ein SP Spiel sei und auch keine MT's geben wird und diese auch nicht nachgträglich einfügen wird....ein Armutszeugnis dieser Branche wenn man sowas überhaupt erst nötig hat zu erwähnen

Zurück
Oben