G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Schauspieler, sie betreiben ein Schauspiel... jedes mal anders, je nach Rolle.Alter da bin ich sowas von raus.Der schwule Psycho Junge hat in der Serie komplett widerwärtig penetrant genervt. Und jetzt als Jedi? Das tue ich mir nicht an....
![]()
besser alsdie 50te Frau. der 100ste, durch seine düstere und geheimnisvolle Vergangenheit gezeichnete, weiße Mann im mittleren Alter.
Das sind Schauspieler, sie betreiben ein Schauspiel... jedes mal anders, je nach Rolle.

Unscheinbarer Milchbubi der zum großen Helden bzw. Bösewicht wird.Ein Milchbubi![]()
Ach und deswegen muß es jetzt so weiter gehen ? Vor allem wenn der Milchbubi so unsympathisch ist....Unscheinbarer Milchbubi der zum großen Helden bzw. Bösewicht wird.
Richtig Star Wars untypisch natürlich.
Jung, weiss und männlich. Aber nicht der typische Actionheld. Ok.Ist eben nicht der typische Actionheld.
Jung, weiss und männlich. Aber nicht der typische Actionheld. Ok.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen