Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einen Fokus auf eine ausgefeilte Single-Player-Kampagne kann ich mir wohl abschminken. Wäre aber geil, wenn es doch so kommen sollte. Jeglicher Multiplayer-Kram kann mir leider gestohlen bleiben.

D35Jmo-VUAAA4mR.jpg

Ist den schon bekannt ob es eher den Fokus auf MP oder SP legen wird? Ich kann EA nicht leiden, aber auch ne dumme Sau wird mal was gutes ab.

Ist den schon bekannt ob es eher den Fokus auf MP oder SP legen wird? Ich kann EA nicht leiden, aber auch ne dumme Sau wird mal was gutes ab.

ist in erster linie ein singleplayer spiel. multiplayer komponenten können natürlich am ende immer noch dabei sein, aber da wir hier von respawn reden, bin ich erstmal optimistisch, dass sie auf beiden seiten abliefern werden.

ist in erster linie ein singleplayer spiel. multiplayer komponenten können natürlich am ende immer noch dabei sein, aber da wir hier von respawn reden, bin ich erstmal optimistisch, dass sie auf beiden seiten abliefern werden.

Oh, und plötzlich bin ich wieder interessiert. Meinetwegen können sie MP dazu packen, solange der SP passt.

Glaube nicht, dass damit der Schwierigkeitsgrad gemeint ist, sondern bestenfalls eine gewisse Mechanik bzw. ein spezieller Umgang mit dem zugrunde liegenden Kampfsystem.

vince zampella war gerade im interview und hat bestätigt, dass fallen order weder über microtransaction, noch über einen multiplayer modus verfügen wird. die enthüllung am sonntag wird gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Bin gespannt was sie so an Melee-Mechaniken aus dem Ärmel schütteln, auf gut gemachte Lichtschwert-Duelle hätte ich hart Bock :sabber:

Zurück
Oben