G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Einen Fokus auf eine ausgefeilte Single-Player-Kampagne kann ich mir wohl abschminken. Wäre aber geil, wenn es doch so kommen sollte. Jeglicher Multiplayer-Kram kann mir leider gestohlen bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeilAnthem im star wars Universum.![]()
Ist den schon bekannt ob es eher den Fokus auf MP oder SP legen wird? Ich kann EA nicht leiden, aber auch ne dumme Sau wird mal was gutes ab.
ist in erster linie ein singleplayer spiel. multiplayer komponenten können natürlich am ende immer noch dabei sein, aber da wir hier von respawn reden, bin ich erstmal optimistisch, dass sie auf beiden seiten abliefern werden.
Erstmal warten, wann das gecancelt wird. Vorher bleibt mein Höschen trochen.
vince zampella war gerade im interview und hat bestätigt, dass fallen order weder über microtransaction, noch über einen multiplayer modus verfügen wird. die enthüllung am sonntag wird gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen