Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Star Wars : Force Unleashed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du die PSP / PS2 oder WII Version kennst, dann weißt du ungefähr was dich erwartet. Da ist der Level nämlich von Anfang an drinn. Wirklich zur Story beitragen tut er nicht, aber ganz nett gemacht ist er. Lediglich eine Sprunpassage hat mich Nerven gekostet.

Den Tempel DLC gibt es diese Woche als Deal of the week für Goldmitglieder für 400 anstatt 800 Punkten.

http://majornelson.com/archive/2009/07/20/deal-of-the-week-the-force-unleashed-jedi-temple-mission-pack.aspx

Ich überlege noch. Das Spiel fand ich ganz unterhaltsam, wie lange spielt man denn den DLC in etwa?

Wenn ihr auf Spielevergleichen geht, dann könnt ihr brandneue Erfolge betrachten. Diese da wären:

Der Quaterback wird gegrillt
Besiegen Sie Boba Fett 30 G

Skywalker Stil
Treffen Sie sich mit Jabba und besiegen Sie sein Haustier mit der Kerkertür 15 G

Keine Lügen mehr, alter Mann
Besiegen Sie Obi-Wan bevor und nachdem er stärker wird als Sie es sich vorstellen können.
50 G

Heißer Bot
Benutzen Sie das glühende Eisen dreimal gegen den Gonk-Droiden 15 G

Jawa Schleifer
Besiegen Sie 5 Jawas in dem Sie die Zerkleinerungsmaschine im Müllabfertigungsraum benutzen 15 G

Also, wenn sich das nicht nach der Erweiterung "Jabbas Palast" an hört :dhoch::hurra::hurra::sabber:

Ja, ich hab eben auch schon versucht was zu finden....

Moment

Friday, 17. July 2009
Wie es scheint hat LucasArts das Projekt The Force Unleashed doch noch nicht ganz abgeschlossen und schraubt derzeit fleißig an neuem Downloadable Content für das "Nächste Kapitel der Star Wars Saga". Der Spiele-Entwickler versprach kürzlich auf seiner Webseite mehrere "weltexklusive Ankündigungen" zur Comic Con 2009. Das es sich dabei unter Anderem auch um neuen DLC für Force Unleashed handeln könnte wird durch die Tatsache unterstützt, dass bereits 5 weitere Erfolge aufgetaucht sind die bisher nicht erfüllt werden können. Mit den folgenden Erfolgen wird die im Spiel zu erreichende Gamerscore-Anzahl (Xbox 360) auf 1.345 Punkte aufgestockt.

Quelle http://www.theforceunleashed.de/

Der neue DLC interessiert mich von den Erfolgen her - der Tempeldlc hat mich nicht so reizen können. Aber gegen Boba Fett kämpfen hat was.

Boba Fett muss erst mal wieder in Form kommen. Das dauert noch eine Weile... :deal:

boba-fett.jpg

LucasArts gab bekannt, dass ein weiterer DLC mit Namen „Tatooien“ zu Star War: Force Unleashed im Herbst erscheinen wird. Die neue Einzelspielerkampagne setzt zeitlich nach den Ereignissen aus Star War: Force Unleashed ein. Ihr habt Darth Vader besiegt und werdet vom Imperator auf eine neue Mission nach Tatooien geschickt, um Obi-Wan Kenobi auszuschalten. Im Laufe der Geschichte werdet ihr euch auch Luke Skywalker und dem Kopfgeldjäger Boba Fett stellen. Ein Besuch im Palast von Jabba the Hutt ist auch geplant.

Neben dem neuen DLC soll noch in diesem Jahr eine besondere Version des Action-Krachers erscheinen. Die Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition beinhaltet das Spiel und alle bis dahin veröffentlichten Erweiterungen sowie DLC´s.

bilder_52615.jpg

bilder_52616.jpg

bilder_52617.jpg

bilder_52618.jpg

bilder_52619.jpg

:hurra::hurra::hurra:

Leute, die sich das Spiel nicht kaufen, weil die meisten Sachen eh nicht dabei sind wie zum Beispiel der Jedi Tempel oder Tatooine. Bei der PS2 ist bereits alles dabei. Bei der 360 Version muss man sich alles für je 800 Points nachkaufen :wand:
;)

Ich wusste nichtmal, daß es das Spiel für die Ps2 gibt :D

Und wenn ich mir HEUTE ansehe, was für eine Wahl ich habe...entweder das Originalspiel fürn 5er oder 10er irgendwo ausm Wäschekorb ziehen oder nochmal Vollpreis (?) für dasselbe Spiel mit 2 zusätzlichen Levels...nah, ergibt für mich keinen Sinn.

Aber hey, ist ein gutes Spiel, soll kaufen wer will.

Gerade noch ein Video zum kommenden DlC gefunden. Das ist sowas von gekauft :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xmY1tuljc3U&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Exboxfront%2Ede%2Fnews%2D1143%2D17406%2DStar%5FWars%5F%5FThe%5FForce%5FUnleashed%5FBAVIDEOS%2Ehtml&feature=player_embedded[/vid]

Ich werde es mir auch holen. HAtte es nur mal geliehen und da fande ich es schon ziemlich genial. Das wäre der perfekte Zeitpunkt, solange ich es günstig bekomme und nicht für den Vollpreis. Aber so 30-40 wären noch okay :)

Das wäre dann aber wohl die einzige Art und Weise, wie sie den Typen überhaupt nochmal benutzen könnten, sofern die das wollen. Das gute Ende schließt sich ja sehr schön an die Filme an, das böse Ende könnte man theoretisch für noch ein Spiel verwursten mit einer alternativen Handlung.

Könnte.

Zurück
Oben