Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte ja wegen der kaputten Box erstmal nicht spielen und hab dann die ganze Kritik hier gelesen.
Daraufhin wollte ich mir die Beta fast schon gar nicht ziehen.
Habs dann doch gemacht und muss yagen: KT fails.
Das Spiel ist doch Hammer.
Grafik finde ich gut, Sounds sind klasse.
Überall gibts Action, man kommt schnell ins Spiel.
Also sowohl der Hordemos mit Aldi wie auch der Multiplayer haben gerockt

Seh ich auch so, mir gefällts auch gut. Gerade das unkomplizierte an dem Spiel find ich gut. Massenschlachten bei denen es schnell und manchmal unkoordiniert zur Sache geht.
Ich finde auch nicht langweilig, sondern kurzweilig, genau richtig für ne Stunde zwischendurch.
Matchmaking geht bei der Beta eigentlich extrem schnell, kaum Wartezeiten sowohl auf PS4 als auch auf der One geht alles ruckzuck.

Es geht ja nicht um die fehlende Taktikkomponent, denn auch ohne kann man mehr erwarten, als zufällig irgendwelche abgelenkte Gegner abzuballern, nur um dann selbst zufällig von einem anderen Gegner abgeknallt zu werden. Und das von der anderen Seite der ganzen Map aus. Wie soll da bitte Spannung aufkommen?

Na genau so :lol:
Also ich wills nicht besser machen als es ist und wahrscheinlich tut auch das ganze geliebte Star Wars Design seinen Teil zu meiner Freude dabei.
Wäre es 0815 CodDesign würde ich vielleicht auch anders drüber denken, aber gerade nach dem ganzen Gemecker hier, wo ich das schlimmste erwartet habe, muss ich sagen: nee schlecht ist das nicht.
Mit paar Mann im Partychat kann man da viele Runden lustiges Fratzengeballer haben.

Unter Beschuss nehmen wenn sie verwundbar sind. Erkennt man an den blauen Blitzen und dem roten Kreis über dem AT-AT. Die Snowspeeder können auch noch Kabel um die Walker wickeln,
Aber das alles ist nur dann effektiv, wenn die Walker für einen kurzen Zeitraum verwundbar sind.

Unglaublich, gerade als Rebell gewonnen! Beide Walker zerstört!

Ich habe nicht wirklich mitgezählt . Aber ich glaube bei mir haben die Rebellen auf Hoth öfter gewonnen als das Imperium .
Das liegt aber nicht an mir , da ich mit den Fliegern abslout gar nicht klar komme :ugly:
Ausserdem werde ich ( wie bei BF) ständig von Gegnern erschossen die ich gar nicht gesehen habe .
@Steffko
Als Rebell muss man diese Uplinks einnehmen , dann verlieren die AT-AT´s ihre Schilde uns sind angreifbar .

Mir hat es der Drop Pod Modus aber viel mehr angetan , einfach schnelle Infantrie Action . Weis man da eigentlich wie viele Maps es für den Modus geben wird ?

edit
Übrigens habe ich gestern noch Vorbestellt . Ich finds echt sau geil

Zurück
Oben