Multi Star Wars: Battlefront II

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Flips, 19. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 17.11.17
  1. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    248
    Willkommen bei Battlefield..... äh Battlefront.
     
  2. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    9.047
    Hab mich heute mal aufgerafft und die ersten zwei Missionen
    der Story gespielt. Gar nicht mal so übel bis jetzt.

    Und danach Online natürlich wieder schwer auf die Mütze bekommen.
    Komisch das ich im Verlierer-Team immer ganz weit vorne bin. :ugly:
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  3. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    9.047
    So Story beendet.
    Cool fand ich den Zeitsprung in den Missionen Wiederbelebung.
    Das war schon der freie DLC oder?

    Klar da wäre definitiv noch mehr gegangen.
    Auch weil die Missionen allesamt recht kurz sind und
    besonders die KI alles andere als einen guten Job macht.
    Trotzdem. In der Summe nicht mal so schlecht.
     
    olle Frikadelle und The Darkside gefällt das.
  4. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.214
    Zustimmungen:
    19.586
    'Battlefront' concerns spur MS to downgrade Electronic Arts
     
  5. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.000
    Zustimmungen:
    28.413
    9 Mio Einheiten verkauft, EA hatte 10 Mio erwartet

     
  6. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    63
    Habe es mir jetzt Digital im PSN für 29,99 Euro gekauft und nicht bereut.

    Mir macht es viel Spass.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.440
    Zustimmungen:
    13.377
    Kampagne macht mir auch Spaß.
    Nur leider denkt man sich immer, wie viel mehr da möglich gewesen wäre.
    Ja sogar, nach nem eignenen Spiel ala SW Starfighter schreit es doch z.B an jeder Ecke..
     
  8. olle Frikadelle

    olle Frikadelle

    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    268
    Ich auch . Für den Preis kann man es ruhig mal mitnehmen
     
  9. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    Ich hab den Singleplayer heut beendet und fand den richtig gut.
    Nur das Trefferfeedback fand ich etwas eigenartig und es war leider recht schnell durchgespielt, die Optik, das Gameplay und die Story waren aber durchweg auf sehr hohem Niveau.

    Ich befürchte allerdings das wir wegen des kürzlichen Shitstorms so schnell keinen Nachfolger zu Gesicht bekommen werden.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  10. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.774
    Zustimmungen:
    4.624
    Das könnte so langsam mal in die Vault kommen. :klopf:
     
    Drauffeile gefällt das.
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    28.440
    Zustimmungen:
    13.377
    Sind/waren eigentlich noch mehr Kampagnen DLCs geplant oder nur der Eine?
     
  12. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    2.603
    Kampagne macht echt Spaß. Gestern Abend damit angefangen. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.
     
  13. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.214
    Zustimmungen:
    19.586
    Battlefront II's new progression system (linear system, cosmetic only loot crates)
    https://www.ea.com/games/starwars/battlefront/battlefront-2/news/progression-update
    https://battlefront-forums.ea.com/d...-battlefront-ii-progression-update-faq#latest

    TL;DR: Progression-Lootboxen pfui, klassisches Progression-System und kosmetische Microtransactions hui!
     
  14. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    2.441
    Jetzt ist es ja gerade im Sale - meint ihr, mit dem überarbeiteten Loot-System kann man es jetzt vernünftig spielen?
     
  15. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    37.387
    Zustimmungen:
    28.730
    Man konnte auch vorher vernünftig spielen, also von daher würde ich mir keine Sorgen machen.
     
    mindVex gefällt das.
  16. Siebesiech

    Siebesiech

    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    584
    Ist das Spiel eigentlich tot? Man hört gar nichts mehr und auf der Box habe ich seit Monaten niemanden in der Freundesliste spielen sehn.
     
  17. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.774
    Zustimmungen:
    4.624
    Das soll jetzt mal in die Vault kommen, das würde es auf jeden Fall beleben.
     
  18. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.862
    Zustimmungen:
    16.537
    Ich habe es mir erst letzte Woche gekauft und zocke. :D

    Kampagne ist lächerlich kurz und spielt sich meist wie MP mit Bots. Dafür spricht sie mich thematisch sogar mehr an als beispielsweise The Last Jedi. MP ist gut und ist genau das Richtige für zwischendurch.

    Audiovisuell ist es halt sehr geil. Frotbite ist schon eine hübsch Engine.

    1df1d4d8-27e3-4ab0-b9c0-fcd620d26cb2.PNG
     
    Fuchs und The Darkside gefällt das.
  19. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.774
    Zustimmungen:
    4.624
    Für 17,50 im Sale habe ich jetzt doch zugeschlagen. Ich hatte gestern einfach Bock auf Star Wars und wollte nicht mehr auf die Vault warten (wahrscheinlich kommt es dann nächste Woche :p). Kampagne gefällt mir bisher sehr gut, Nobrainer mit toller Grafik und genialem Sound, genau darauf habe ich gerade Bock.
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.
  20. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.774
    Zustimmungen:
    4.624
    Bin durch, kurz aber sehr geil.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.