Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich ist das für andere Publisher eine Lehre.
Ich bin echt ein großer Star Wars Fan, aber hier bleibe ich eisern und spiele das Ding nur im Rahmen meiner 10h EA Access und warte bis es in die Vault kommt.
Ich werd maximal nen 20er ausgeben für die Disc Version.
Das kann ich guten Gewissens vertreten für einmal Kampagne zocken und in den Multiplayer reinschnuppern.
Die Entwickler, die für die miese Firmenpolitik nicht verantwortlich zeichnen, tun mir auch echt leid!
Mal abgesehen davon, dass sie in Schweden unter EA arbeiten. Gibt bestimmt schlimmere Jobs. Und wenn nicht, finden sie bestimmt problemlos Arbeit in einem anderen Studio.
Gerade wieder eine Runde gespielt. Ich finds vom Gameplay her richtig geil. Muss ich lassen. Bockt total. Hab mich in der aktuellen Season für das Imperium entschieden, und, wie erwartet, sind da alle guten Spieler. Nieder mit dem Rebellen Abschaum.
Habe jetzt SA/SO nach zweiwöchiger Abstinenz mal wieder reingeschnuppert.
Mit der neuen Karte werde ich , am Anfang , nicht warm.
Das ist ein Fest für die Experten Sniper-oder Flieger Asse!
Aber was noch nicht schlimmer ist , die habe ich in den letzten zwei Tagen
fast jede 3 Runde spielen müssen. Meeeh......
Heute lief es schon wesentlich besser auf der neuen Map.
Nervt mich aber trotzdem das die Maps nicht kontinuierlich spielbar sind.
Nach 3 Stunden zig mal Crait....
Weiß mittlerweile aber wieder warum ich den Vorgänger irgendwann genervt abgebrochen habe.
Die Mitspieler!
Bin bestimmt nicht der Gottspieler aber wenn im Team 15 Mann als Sniper ihr Ding
durchziehen oder ich der gefühlt einzige bin der versucht die Abschusswaffen aufzuheben dann...
Lässt sich beliebig fortführen: Durch diese hohle Gasse müssen sie kommen.
Alle Mann durch ein Nadelöhr. Karte? Umweg? Was ist das?
Puhhhh nicht aufregen....