Es gibt ja auch mehr als ein Spiel.mir auch, aber warum sollte ich das hier warzone aus halo vorziehen? gerade nach dem geilen gameplay letzte woche bei gameswelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja auch mehr als ein Spiel.mir auch, aber warum sollte ich das hier warzone aus halo vorziehen? gerade nach dem geilen gameplay letzte woche bei gameswelt
ja klar, aber es kommen so viele raus...auch für den mpEs gibt ja auch mehr als ein Spiel.
okay, wenn hier viele battlefront holen bin ich dabei....wäre schade wenn ich da alleine rumrennen muss....Alao für mich kommt nur fallout, halo und battlefront.
Machbar![]()
ist es, ich habe vorhin in einem gut funktionierendem team gespielt, das macht schon bock.Ist leider viel zu leicht und viel zu häufig möglich, sich solche billigen Killing-Sprees zu holen.
Ist leider viel zu leicht und viel zu häufig möglich, sich solche billigen Killing-Sprees zu holen.
Unterschreib ich , Hirn aus und genießen , werde die 70 euro nicht bereueneIch weiß nicht, was ihr Lurche für Probleme habt. Battlefront ist ja mal übelst fett:
- Großartiges und arcadiges Pick up &Play, wie es die Serie ausmacht.
- Kein Klassenscheiß oder sonstiger Mist.
- spektakulärste Grafik!
- Fetter Sound
- Star Wars Atmo durch und durch
Passt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen