Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
btw... EA Access in RU für 16,70 Euro für 12 Monate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VIER? Oh man. Da muss ich mir die Bestellung noch überlegen...Für manche Modi gibt es auch nur 4 Maps. Ich glaube Eroberung und auch Walker Assault fallen da drunter.
Die Poweranzeige der AT-AT war auch bei bei beiden auf 0 gewesen.Ich hab so unglaublich Bock auf das Spiel aber ich weiß jetzt schon das ich es nach spätestens zwei Wochen nicht mehr zocken würde.Then you start exploring other modes. Blast is barebones team deathmatch, which feels increasingly watered down the more you play. That’s because as strictly a shooter, Star Wars Battlefront is a step backward for the genre even though it remains faithful to the universe. You can’t alternate between two primary weapons. You can’t evade, mantle, or boost (with the exception of cooldown items like the Jump Pack which doesn’t even unlock until Level 13). It lacks deep character progression and weapon modifications.
Geht mir auch so. Ich habe auch schon in BF zu 90% Eroberung gespielt. Das würde bei Battlefront genauso sein. Eigentlich stand für mich fest, dass ich mir das Spiel heute bestelle. Jetzt bin ich unentschlossen, zumal noch Rainbow Six erscheint (erscheints denn eigentlich nach Freitag?). Na toll.Das vorab Review von forbes beschreibt es ganz gut finde ich. Walker assault ist der Kern des Spiels und hat nur 4 maps. Die anderen modes funktionieren nicht so gut weil das shooter gameplay dafür zu stark runtergebrochen ist.
Ich hab so unglaublich Bock auf das Spiel aber ich weiß jetzt schon das ich es nach spätestens zwei Wochen nicht mehr zocken würde.![]()
Dito. Eine Stunde habe ich noch. Die nutz ich morgen...und dann kann ich Donnerstag kaum erwarten.
Mir machts jedenfalls richtig Laune, kurzweilig, spassig und kein totaler Taktik- oder Skillshooter.
Halt was für Zwischendurch, man kommt schnell rein und ballert dann halt munter drauf los.
Dazu dann die tolle Umsetzung der Explosionen, Bewegungen, Sterbeanimationen, Kulissen, Sounds ... da geht einem sofort das Herz auf. Leute, die da allerdings totalen Tiefgang erwarten sollten lieber gleich die Finger davon lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen