Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, die App braucht man jetzt nicht wirklich ^^

Konnte doch mal ein paar Screens hochladen, hier mal ein paar Impressionen von Tatooine:

uuhpu8op.jpg

Zwischen dem Sandcrawler laufen sogar ab und zu die kleinen Jawas rum, aber erschießen kann man sie nicht (natürlich als erstes getestet) :grins:

oahaudmd.jpg

wzstee6x.jpg

b7d3vgep.jpg

Hier habe ich grad den Imperator gekillt :D

n8blfqad.jpg

sh5uq2ey.jpg

Dito. Eine Stunde habe ich noch. Die nutz ich morgen...und dann kann ich Donnerstag kaum erwarten.
Mir machts jedenfalls richtig Laune, kurzweilig, spassig und kein totaler Taktik- oder Skillshooter.
Halt was für Zwischendurch, man kommt schnell rein und ballert dann halt munter drauf los.
Dazu dann die tolle Umsetzung der Explosionen, Bewegungen, Sterbeanimationen, Kulissen, Sounds ... da geht einem sofort das Herz auf. Leute, die da allerdings totalen Tiefgang erwarten sollten lieber gleich die Finger davon lassen.

Würde ja gerne mit euch Eumeln zocken :|
Sind auch immer nette, lustige Abende kann ich sagen.
Kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Aldi in der Party zu zocken. :D

Aber...deinem Herzenswunsch liegen ja nur 250€ im Wege.
Für ein Züricher ist das vielleicht viel Schotter, aber ein Basler lacht doch über solche Dimensionen.

Dito. Eine Stunde habe ich noch. Die nutz ich morgen...und dann kann ich Donnerstag kaum erwarten.
Mir machts jedenfalls richtig Laune, kurzweilig, spassig und kein totaler Taktik- oder Skillshooter.
Halt was für Zwischendurch, man kommt schnell rein und ballert dann halt munter drauf los.
Dazu dann die tolle Umsetzung der Explosionen, Bewegungen, Sterbeanimationen, Kulissen, Sounds ... da geht einem sofort das Herz auf. Leute, die da allerdings totalen Tiefgang erwarten sollten lieber gleich die Finger davon lassen.

Aus dem Grund habe ich es auch gekauft. Ohne großes Nachdenken in Star Wars Kulissen mal eine Runde ballern. Alleine die Soundeffekte rechtfertigen den Kauf.
Endor macht echt was her, ich hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich so gut aussieht. Der klassische Herrschaftsmodus macht im Star Wars Gewand gleich noch mehr Laune.

Ha jetzt cirka 11 Spiele gespielt und nur 1 gewinnen, Komm irgendwie immer ins verlierer team:ugly:

Macht aber trotzdem viel Spaß und da es mein Schwester kauft ist es für lau auch ganz cool

Vorallem kann ich bei dem Spiel auch mit meinen Gichtgriffeln was reißen. Hab ne positive K/D und geh regelmäßig in den Top 3 vom Platz. :D

Mir ist das schon recht so. Nachdem ich jetzt bei CoD gemerkt hab, dass harte kompetitive MP Shooter nichtmehr so ganz mein Ding sind (alt und so) ist das schon gut so seicht wie es ist.

Bis GW2 mein MP Flavor. :gerri:

Ich sehe das eigentlich ganz ähnlich wie bei BF4. Am Anfang heulen sie alle, dass es dem Hype nicht gerecht wird, aber kaufen tut es trotzdem jeder und BF wird immer noch mit frischen Maps versorgt (nach 4 Jahren!)Das Spiel ist ok, aber sicher kein once in a lifetime Ding. Eher casual und Spass für nach dem Feierabend. Insofern für mich eigentlich optimal.

Ich such mal meine Glaskugel, Moment :D

Arsch! :D

Meistens ist es doch abzusehen, ob ein Titel das Potential zum "Dauerbrenner" hat. Wenn hier fast 100 Seiten vor Release sind, der Hype riesig ist, dann könnte es ja ähnlich wie damals bei CoD sein, dass jedes Spiel auch noch nach mehreren Monaten aktiv gespielt wird.

Mich würde es grundsätzlich interessieren, wenn es sich nicht nur für Hardcore-MP'ler eignet. Ich werde aber zumindest die nächsten Wochen noch nicht dazu kommen. :)

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es diesmal funktioniert. Soeben über den Webstore geladen. Bisher hatte es meistens funktioniert, dass die Spiele dann Abends auch geladen waren, bei Dirt 3 aber nicht. Das war Abends nur in der Liste der zu installierenden Games.

Zurück
Oben