Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine fresse, sei doch nicht gleich so patzig... als ob mich die Likes groß interessieren. Aber interessant, dass ich wohl nicht der einzige bin, dem das auffällt
Mir kommt halt so vor, dass ich von dir sei ein paar Monaten hauptsächlich solche Griesgram-Posts lese und du voller Genugtuung negative Meinungen und Reviews emporhälst.
Ist ja dein gutes Recht, ich wollte halt wissen, ob es da nen Grund für gibt.
Und zu deiner Frage : ich hab jede Menge Spaß mit meinen Spielen. In den letzten Wochen erst Arkham Knight beendet und gegen den Tenor hier für den besten Teil der Reihe gehalten, dann Hotline Miami 2 gesuchtet und jetzt am Witcher 3 AddOn, bis Battlefront rauskommt.
Nur damit ich das richtig verstehe: Du kommst in diesen Spiele-Thread, gehst völlig Off-Topic und prangerst mich hier mit inhaltsleeren Vorwürfen an. Aber ICH bin derjenige, der "patzig" sein soll?
Ok.
Apropos OT, alles weitere sollte man anderswo oder per PM ausdiskutieren. Daher an dieser Stelle BTT:
@Fox Nur ein Satz noch, dann hat sich das für mich erledigt.
Ich wollte dich nicht anprangern, das war nur ein kleiner, harmloser Kommentar.
Aber da du dich so auf den Schwanz getreten fühlst, ha bich da wohl nen wunden Punkt getroffen. Sorry
Release ist ja nun direkt um die Ecke. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Ich hab einfach das Gefühl das einem hier viel zu wenig geboten wird. Natürlich kann ich nur anhand der Beta urteilen aber rein vom Ersteindruck wirkt rainbow six wie die bessere partie.
Gerade die ganze Zeit versucht die Ultimate Edition im kolumbianischen Xbox Store zu kaufen, aber keine Chance. VPN etc. alles probiert, aber meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert...
Gerade die ganze Zeit versucht die Ultimate Edition im kolumbianischen Xbox Store zu kaufen, aber keine Chance. VPN etc. alles probiert, aber meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert...