Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir nicht sicher, aber hatte gestern glaube ich nen dicken Bug gehabt.
Beim Kampfläuferangriff haben die Rebellen doch gewonnen, sobald die beiden AT-AT zerstört sind, oder?
Gestern auf Sullust in eine laufende Partie zu den Imperialen gestoßen, und man wurde nur von den Gefechtstürmen niedergemetzelt. Die ganze Zeit kamen Meldungen das Bomber den AT-AT ins Visier genommen hätten, aber sie waren einfach nicht da :ugly: Die Poweranzeige der AT-AT war auch bei bei beiden auf 0 gewesen.

Das vorab Review von forbes beschreibt es ganz gut finde ich. Walker assault ist der Kern des Spiels und hat nur 4 maps. Die anderen modes funktionieren nicht so gut weil das shooter gameplay dafür zu stark runtergebrochen ist.
Then you start exploring other modes. Blast is barebones team deathmatch, which feels increasingly watered down the more you play. That’s because as strictly a shooter, Star Wars Battlefront is a step backward for the genre even though it remains faithful to the universe. You can’t alternate between two primary weapons. You can’t evade, mantle, or boost (with the exception of cooldown items like the Jump Pack which doesn’t even unlock until Level 13). It lacks deep character progression and weapon modifications.
Ich hab so unglaublich Bock auf das Spiel aber ich weiß jetzt schon das ich es nach spätestens zwei Wochen nicht mehr zocken würde. :(

Das vorab Review von forbes beschreibt es ganz gut finde ich. Walker assault ist der Kern des Spiels und hat nur 4 maps. Die anderen modes funktionieren nicht so gut weil das shooter gameplay dafür zu stark runtergebrochen ist.
Ich hab so unglaublich Bock auf das Spiel aber ich weiß jetzt schon das ich es nach spätestens zwei Wochen nicht mehr zocken würde. :(
Geht mir auch so. Ich habe auch schon in BF zu 90% Eroberung gespielt. Das würde bei Battlefront genauso sein. Eigentlich stand für mich fest, dass ich mir das Spiel heute bestelle. Jetzt bin ich unentschlossen, zumal noch Rainbow Six erscheint (erscheints denn eigentlich nach Freitag?). Na toll.

Dito. Eine Stunde habe ich noch. Die nutz ich morgen...und dann kann ich Donnerstag kaum erwarten.
Mir machts jedenfalls richtig Laune, kurzweilig, spassig und kein totaler Taktik- oder Skillshooter.
Halt was für Zwischendurch, man kommt schnell rein und ballert dann halt munter drauf los.
Dazu dann die tolle Umsetzung der Explosionen, Bewegungen, Sterbeanimationen, Kulissen, Sounds ... da geht einem sofort das Herz auf. Leute, die da allerdings totalen Tiefgang erwarten sollten lieber gleich die Finger davon lassen.

Das klingt alles sehr gut. So als könnte es einem (MP-)Shooter-n00b wie mir auch gefallen. Einfach mal für eine Stunde einlegen und drauflos ballern.

:hurra: Hab ja die US Version gekauft und gerade bemerkt dass die ja schon morgen erscheint ! :hurra:

upload_2015-11-16_14-2-3.png

EA weiss schon, was sie da tun. Ich schätze, jeder, der die Beta gespielt hat, weiss, was auf ihn zukommt. Ich rechne nicht damit,daß ich das Spiel zu Weihnachten noch besonders spielen werde...aber hey, wen jucket.

Zurück
Oben