Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch noch verunsichert, ob ich da wirklich den Vollpreis reinfliessen lassen soll. Zwar sehen die neuen Videos nach weitaus mehr Spass aus, als die Beta zu vermitteln wusste, aber wie lange wird das motivieren?

Und dann kostet das Spiel noch ganze 84.- CHF im Store - vom Season Pass ganz zu schweigen.

Mal lugen die Tage.

Weiß das hier echt niemand?

Hab mir die App runtergeladen und dazu eine Frage. Da muss man sich ja mit einem EA Account einloggen. Ich glaube ich habe gar keinen bzw weiß ich es nicht. Kann sein das ich auf PS3 mal ein EA Game hatte, aber auf PS4 noch nicht. Kann ich in der App jetzt einen neuen Account anlegen oder muss ich warten bis ich das Spiel auf PS4 habe? Würde gerne schon etwas Credits scheffeln.

Soweit ich weiß kannste eine deutsche KK vergessen. Versuchs mit paypal.

PayPal wir in Kolumbien leider nicht akzeptiert. Habe es gerade aber nochmal mit meiner Mastercard und VPN über Chile probiert und es hat funktioniert :) Visa mochte er irgendwie nicht.
Battlefront Ultimate Edition mit EA Accsess Rabatt für umgerechnet 62,40€ :headbang:

Ich finde das Spiel einfach nur genial, die Atmosphäre ist Top. Hatte lange nicht mehr diesen Wow Effekt bei einem Videospiel :D

Alter gerade noch ein paar Runden gespielt und mein Gott war das schlimm. Erstmal wird man noch getroffen obwohl man schon in Deckung war, also eine Art laggen, das ganze gepaart mit Strunzdummen Mitspielern die Anstatt Kontrollpunkte einnehmen nur auf Kills aus sind und in den Bergen campen :fp:

Also eben hatte ich keinerlei Probleme mit den Servern

Komisch, vll ist da bei mir ja irgendwas durcheinander gekommen wo ich mir gerade die Vollversion gekauft habe :?
Werde es mal probieren neu zu installieren.

Gerade mit Han Solo ein paar Stormtroopers den Arsch versohlt :deal: Der Singleplayermodus im Splitscreen macht mit Sicherheit auch Laune, auch wenn es ein ganz simples Prinzip ist. Aber für eine Runde zwischendurch ist sowas immer gut.
Leider kann man die Screenshots auf der Xbox nicht freigeben, sonst hätte ich hier schon jede Menge gespoilert :grins:

Hm. Ich hab die Vollversion jetzt ca 5 Stunden gespielt.

- Grafik ist super geil, und das bei nem MP Spiel, in dem Punkt kann Halo 5 echt nach Hause gehen. Schlechte Grafik im MP lass ich nach dem Spiel nicht mehr durchgehen. Das sieht besser aus als viele Spiele im SP.

- Starwarsflair ist super, die Atmo ist klasse.

ABER

Irgendwie ists total langweilig :/ Splittscreen gestern war extrem langweilig. MP ist langweilig. Hm.

Es gibt 24 Sternkarten, 11 Blaster und 152 verschieden optische Anpassungen.
Die höchste Karte ist ab Rang 32 freigeschaltet, höchste Blaster bei Rang 25. Die Items kosten aber auch noch entsprechend Credits, welche man sich auch erst erspielen muss.
Ausserdem kann man sich noch so komische Figuren freispielen, z.B. bei 30 Kampfläufer Angriff Spielen bekommt man einen AT-AT. Den Sinn dahinter habe ich aber noch nicht verstanden, hat wahrscheinlich auch keinen.

Unter Statistiken kann man einmal ein K/D Quote einsehen, wieviel Punkte zum nächsten Rang, anzahl der Spiele, Kills gesamt etc. Wie viel Punkte zur nächsten Herausvorderung fehlt steht ebenfalls dort.
Was nicht vorhanden ist ist ein Ranking, aber es gibt wohl noch eine App mit der man sich verbinden kann vll gibt es dort noch mehr Infos.

Hm. Ich hab die Vollversion jetzt ca 5 Stunden gespielt.

- Grafik ist super geil, und das bei nem MP Spiel, in dem Punkt kann Halo 5 echt nach Hause gehen. Schlechte Grafik im MP lass ich nach dem Spiel nicht mehr durchgehen. Das sieht besser aus als viele Spiele im SP.

- Starwarsflair ist super, die Atmo ist klasse.

ABER

Irgendwie ists total langweilig :/ Splittscreen gestern war extrem langweilig. MP ist langweilig. Hm.
Seh ich genauso. Spiel ist super und macht kurzzeitig Laune, aber es fühlt sich sehr leer an. Ich denke mal das da viel Inhalt zum DLC verschoben wurde, um das Spiel zu strecken.
Bin guter Hoffnung, dass das Spiel, wenn es mal "vollständig" ist, gut unterhalten wird

Ich wüsste nichtmal was sie da nachschieben wollen. Meine Langweiligkeit beruht auf dem folgenden Prinzip nach dem jedes Spiel abläuft:

- Ich renn los und such nach Gegnern und versuch eben das Objective zu erfüllen.
-Werde von irgendwo quer über die Map erschossen und wenn ich Glück hab hab ich vorher auch einen erwischt.
-Meh.
-Ich renn wieder los.

Da kommt irgendwie keine Spannung auf, das Trefferfeedback ist absolut 0. Da ist man nicht drin. Man erfüllt so seinen Zweck aber es kommt bei mir einfach nicht wirklich Spaß auf.

Zurück
Oben