G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich werd mir das Gesamtpaket zu Release mal anschauen auf Origin. Sollte der Funke dann immernoch nicht überspringen kann ich's ja innerhalb von 24 Std zurückgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
Es ist ein echt spaßiger "Hirn-aus-Action-on" Shooter. Da ich zeitlich eh viel zu begrenzt für Multiplayergames bin trifft das eigentlich genau mein Nerv. Perfekt für die Action zwischendurch. Zudem bin ich Star Wars hungriiiiiig.
Oder hat DICE schon etwas am Balancing gefeilt? 

This is Sparta! Nein, Hoth! Genau SO muss es da aussehen. Mit und mit kam ich dann auch mit der Spielmechanik klar und es hat von Runde zu Runde mehr Spaß gemacht. Geiler Scheiß. Meine Kurve liest sich: Hype=
Ersteindruck Drop= 

Wechsel zu Hoth=

Hiccups?Sagt mal... Hat die One Version bei euch auch so "Hiccups"? Das Ding läuft brutal kacke auf der Kiste.![]()
Das mit dem miesen Balancing kann ich so eigentlich nicht unterschreiben. Ja, die Rebellen brauchen 2-3 Leute mit Gehirn und die Imperialen nicht, aber ein Orbital Strike auf einen ionisierten Walker und das war es für das Ding. Weiss nur keiner.

Aber letzlich muss ich auch sagen, dass ich mit den Rebellen lieber gezockt habe. Der Anreiz war einfach größer, da es eine Herausforderung ist die AT ATs zu erlegen. Wenn dann mal einer lag war das schon episch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen