Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find einfach keine Spiele. Nach 15min mal ne Walker Assault Lobby gefunden, aber direkt Disconnect. Drop Zone kann ich nach 2h Spielzeit auch nicht mehr sehen.

Die Luftkämpfe wenn mans mal raus hat :huldig:

1532.gif

Hab das Wochenende dem ganzem auch noch mal eine Chance gegeben und Paar Matches gespielt. Es ist wie gesagt kein Schlechtes Spiel. Hier tun ja einige so als hätte man gesagt, das Spiel sei übelste Grütze! Das ist ja nicht so;). Es weiß schon zu gefallen, ein wenig Spaß macht das ganze ja auch, aber eher wegen dem Star Wars Feeling. Sonst kann das Spiel bei mir aber nicht wirklich Punkten. Es wäre natürlich interessant zu wissen, wie das Full Game ist mit den anderen Karten und Modis. Aber ich glaube es wird für mich immer ein zwischendurch Spiel sein. Man kann es halt mal einlegen. Ich werde es mir definitiv auch kaufen, nur nicht zum Release ;) Fazit: Reißt mich nicht vom Hocker^^

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile macht es mir mehr spaß, wenn das team mal zusammenarbeitet isses richtig geil. eben zwar 4:1 gewonnen aber jedes pod war extrem knapp, da das andere team auch echt gut war.

aber r6 steht auch in den löchern. ich entscheide nacht kt und kumpels, denn keines dieser spiele will ich alleine spielen :D

Zurück
Oben