Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin schon ein Noob. Keine Ahnung wie oft ich schon drauf gegangen bin. Mir macht es eigentlich Spass. Auch als Rebellen auf Hoth, auch wenn die bei mir bisher immer verloren haben. Die Jäger fliegen ist allerdings auch nicht so einfach. Denke dass es da insgesamt wissen um die Map und Erfahrung macht. Ob das Spiel aber wirklich Langzeitmotivation bringt wage ich zu bezweifeln. Aber für zwischendurch Massenschlacht ist es eigentlich nicht verkehrt.

Hab die Beta jetzt auh mal ein bisschen gespielt. Ich denke das Problem ist einfach, dass man mit der Stardwaffe absolut nichts reißen kann. Sobald ich die Level 3+4 Waffen freigeschaltet hatte ist meine Statistik signifikant gestiegen.

+Tolle Grafik - Kommt richtiges Star Wars Feeling auf, auch auf Xbox One top
+Absolut flüssig
+Gunplay ist wenn man sich mal eingespielt hat sehr spaßig
+Singleplayer Wellen-Modus macht echt Spaß, auch mit Lokalem Split-Screen, nice.

-Rebellen auf Hoth haben keinerlei Chance, liegt aber denke ich mit daran dass man noch keine stark genugen Waffen hat um die At-Ats ernsthaft zu schädigen.
-Normale Waffen brauchen dringend weniger Range, man wird ständig quer über die Maps abgeschossen. Bei so offenen Maps ist das öde.

Ich denke sie hätten für die Beta lieber was wie Team Deathmatch genommen. Ich hab auch erstmal ein paar Spiele gebraucht um mich zu orientieren und das ist bei Objective basierten Spielmodi tödlich wenn das halbe Team aus Erstspielern besteht.

Ich muss sagen meine Kaufentscheidung wurde positiv beeinflusst.

PS: Wie zur Hölle kann ich mit At-Sts oder Y-Wings laufen/fliegen???

Hallo erstmal an alle hier :)

Mein erster Eindruck ist ebenfalls recht positiv. Meiner Meinung nach ist es ist nicht ganz so komplex wie Battlefield, aber wiederum auch nicht so Stumpf wie CoD. Ein guter Mix von beidem mit entsprechender Star Wars Atmosphäre :dhoch:
Natürlich gibt es noch einiges was stört wie z.B. die Balance bei Hood aber es ist ja auch nur eine Beta.

Kann es sein das es im Spiel keinen inGame Chat gibt?

BTW
Da meine Freundesliste recht leer ist, darf wer Lust hat mich gerne bei Xbox Live adden ;)
War online die letzten 2 Jahre recht inaktiv und wollte diesen Winter mit Star Wars aber mal wieder meinem alten Hobby nachgehen ;)

@RPS.
Auf der Map findet man diese blauen Teile zum Aufsammeln wo man manchmal auch Granaten etc. als Bonus bekommt. Wenn man Glück hat und einer das Teil nicht zuerst wegnimmt kommt so über eine AT-ST oder Tie-Fighter etc.

Nach ein paar weiteren Runden finde ich es nicht mehr ganz so schlecht. Sobald man den Blaster (D11 oder so) bekommt, hat man eine halbwegs konkurrenzfähige Waffe. Die Grafik finde ich auch auf der One sehr gut und die Soundeffekte sind absolute Spitzenklasse. Das Gameplay hat mich trotzdem noch nicht überzeugt.

Zurück
Oben