Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sarcasm.jpg

Wie er einfach seinen Fail löscht! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das ein brett! Jetzt erst gesehen. Wo sind jetzt die die betrug gerufen haben? :gerri: ist das be grafik, leck mio. sieht extrem nach spielspaß aus, hoffentlich gibts mal gemeinsames spielen mit anderen plattformen, ms vs sony, wäre echt zu geil.

Geht nicht weil auf der One die Laserstrahlen wegen der schlechteren Technik langsamer fliegen.

Ich hätte mir den trailer nicht angucken dürfen . Ja es wird kein Meilenstein. Wer braucht schon n SP . Das ist star wars battlefront. Mehr gibt's nicht zu sagen . Ab auf die Server und die Atmosphäre genießen und die ist im trailer zumindest bestens eingefangen . Habs schon lange vorbestellt und kanns nicht mehr abwarten :hurra::sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Berechtigte Kritikpunkte... sehe das voll und ganz genauso.
Powerups, Balanceing = Ich warte da erstmal erste Testberichte ab.

@Cycron: Balancing in Battlefront? :lol:

Es ist ein reiner Multiplayer Titel... sollte dann doch ne wichtige Rolle spielen.
Ich würde den Titel ja gerne auch so abfeiern (huge Star Wars fan), aber ohne Singleplayer und das bisher gezeigte lässt mich erstmal kritisch zurück.

Testberichte abwarten oder allein wegen dem feeling und der optik im sale abgreifen.
SO ist es mir aber Vollwert etwas zuwenig Spiel im Spiel.

Zurück
Oben