Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil bis auf den Schluss. Also diesen Laserkampf. Es werden keine Gliedmaßen durchtrennt oder Körperstellen versiegelt. Warum nicht? Der Macht-Würgegriff war ganz geil umgesetzt aber dann direkt das Vader dort steht etwas unrealistisch, vor allem auch noch Luke.

skrmbillede2015-06-15xfupq.jpg

skrmbillede2015-06-15cdua1.jpg

Grafik ist schon 1A. Der Schnee sah geil aus... auch die Fußspuren vom AT-ST... ma gespannt wies dann tatsächlich aussieht wenns in der Konsole steckt! Vor allem... warum hat man nicht auch Endor gezeigt? ;)

Könnte ein reiner Grafikblender werden...

Reiner MP Titel, druchgescriptet wie sau... balance fragwürdig. Könnte echt die größte Enttäuschung des Jahres werden.

Ich warte erstmal Testberichte ab und lass mich vom Eyecandy nicht beeindrucken.

Könnte ein reiner Grafikblender werden...

Reiner MP Titel, druchgescriptet wie sau... balance fragwürdig. Könnte echt die größte Enttäuschung des Jahres werden.

Ich warte erstmal Testberichte ab und lass mich vom Eyecandy nicht beeindrucken.
Wenn wir ehrlich sind, trifft all das schon auf die Vorgänger zu. Und sie waren soooooo geil. Star Wars. :rock:

Ach... ich glaub schon dass das einigermaßen was wird... und auch wenns nur ein Battlefield 4 mit Star Wars wird... hey... STAR WARS... und das kam dank der geilen Sounds und Optik perfekt rüber... da werd ich echt nicht verzichten können.

Aber auch ich werde abwarten... auf ein Bug-Massaker wie bei Dice üblich wird man sich einstellen müssen.

Der Vorgänger hatte ja auch einen gewissen Umfang und Weltraum schlachten...
Aber dieser Titel ist ja einfach nur Eyecandy Battlefront Lite, meh...
Naaa. Battlefront war eine extrem dreiste 1:1 -Kopie von Battlefield durch Lucas Arts. Mit dem zweiten Teil gab es 1,2 nette Ideen,aber wir wollen die Originale jetzt bitte nicht verklären. Die Spiele haben vom Star Wars Feeling gelebt und dieses auch wie kaum ein anderer Titel vermittelt.

Naaa. Battlefront war eine extrem dreiste 1:1 -Kopie von Battlefield durch Lucas Arts. Mit dem zweiten Teil gab es 1,2 nette Ideen,aber wir wollen die Originale jetzt bitte nicht verklären. Die Spiele haben vom Star Wars Feeling gelebt und dieses auch wie kaum ein anderer Titel vermittelt.

Ändert nix daran, das Battlefront (das neue) ne dreist abgespeckte Version ohne Singleplayer ist.
60 Euro fürn reinen MP Shooter, der weniger bietet als die vorgänger = No!

Zurück
Oben