Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das ein brett! Jetzt erst gesehen. Wo sind jetzt die die betrug gerufen haben? ist das be grafik, leck mio. sieht extrem nach spielspaß aus, hoffentlich gibts mal gemeinsames spielen mit anderen plattformen, ms vs sony, wäre echt zu geil.
Zum Zeitpunkt der Schlacht auf Hoth hatte Luke noch seine rechte Hand!
Schon jetzt der krasseste Gaming-Fail des Jahres. War ja so klar dass Dice und EA das wieder verkacken diese Noobs. Und in 37.258P ist es auch nicht. Größte Flop! Schon jetzt!
Ist das ein brett! Jetzt erst gesehen. Wo sind jetzt die die betrug gerufen haben? ist das be grafik, leck mio. sieht extrem nach spielspaß aus, hoffentlich gibts mal gemeinsames spielen mit anderen plattformen, ms vs sony, wäre echt zu geil.
Ich hätte mir den trailer nicht angucken dürfen . Ja es wird kein Meilenstein. Wer braucht schon n SP . Das ist star wars battlefront. Mehr gibt's nicht zu sagen . Ab auf die Server und die Atmosphäre genießen und die ist im trailer zumindest bestens eingefangen . Habs schon lange vorbestellt und kanns nicht mehr abwarten
Es ist ein reiner Multiplayer Titel... sollte dann doch ne wichtige Rolle spielen.
Ich würde den Titel ja gerne auch so abfeiern (huge Star Wars fan), aber ohne Singleplayer und das bisher gezeigte lässt mich erstmal kritisch zurück.
Testberichte abwarten oder allein wegen dem feeling und der optik im sale abgreifen.
SO ist es mir aber Vollwert etwas zuwenig Spiel im Spiel.
Das sieht optisch einfach klasse aus. Selten so realistische Farbgebung, Explosionen und Umgebungen gesehen. Schade, dass Halo 5 nicht annähernd so aussieht.