Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erwarte keine 900p, so einfach ist es, mein tv hat nun mal eine andere auflösung, 2006 wäre es mir egal gewesen.
Wenn BF auf den Konsolen BF4 Nivea hat wäre das imo die Enttäuschung des Jahres. Auch wenn das Gameplay stimmen würde.Gut das sehe ich dann wohl doch anders wie viele hier. Gerade BF 4 fand sehr super schön auf der PS4 und bei Hardline kann ich mich auch nicht beschweren. Wenn Battlefront auf dem Niveau von BF4 ist wäre ich super zufrieden (Grafik). Im MP könnte man bei der einen oder anderen stelle bisschen mehr erwarten aber sonst passt das für Konsole. Wer mehr will muss eben zum PC greifen![]()
Wenn BF auf den Konsolen BF4 Nivea hat wäre das imo die Enttäuschung des Jahres. Auch wenn das Gameplay stimmen würde.
Dann bau dir nen PC der mehr als nur eine APU von 2013 drin hat.
Habe mir gestern 180 € was gekauft um 1080p 60 fps aufnahmen zu machen extra für die Next Gen KonsolenPil will keine 4k sondern einfach nur popelige 1080p, das sollte man von der Ps4 erwarten können, andere Hersteller bekommen das auch hin.
Frag mich gerade warum Eine Elgato HD60? Kurzes Offtopic: Brauch das Ding mehr Leistung von der CPU?Habe mir gestern 180 € was gekauft um 1080p 60 fps aufnahmen zu machen extra für die Next Gen KonsolenFrag mich gerade warum
![]()
Das kommt ja eben von den 900p, aliasing kommt verstärkt durxh sas skalieren, das ist doch das problem, gerade bei battlefield, es geht mir gar nicht so um die paar pixel sondern dass das bild unter der nativen auflösung einfach weniger flimmert und sauber aussieht.Ich will lieber ne bessere Kantenglättung... Battlefield 4 ist ja tw. ein übles geflacker... grad auf größere Distanz weiß man nicht ob sich da ein Gegner unterwegs ist oder einfach nur der Zaun flackert wie wahnsinnig...
Eine Elgato HD60? Kurzes Offtopic: Brauch das Ding mehr Leistung von der CPU?
Bei battlefield snipert halt auch nicht jeder, ich hab ein 2x zoom auf meiner waffe, da fallen halt die 900p etwas negativ auf wenn ich damit sehr weit entfernte gegner abknallen will, bei anderen titeln fänd ich 900p weniger schlimm als unter battelfield.Selbst mit 1080p haben viele games zu viel aliasing... da dürfte 900p + AA deutlich mehr bringen um dem entgegen zu wirken.
Beste wäre halt 1080p+AA, aber das wird dann wohl erst 20xx standard
Der imperiale Blaster hat eh keinen Zoom, da reichen auch 900p![]()
Der imperiale Blaster trifft eh nie, da reichen auch 480p.

Selbst mit 1080p haben viele games zu viel aliasing... da dürfte 900p + AA deutlich mehr bringen um dem entgegen zu wirken.
Der imperiale Blaster trifft eh nie, da reichen auch 480p.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen