Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars: Battlefront (Classic Collection)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moment mal, was? :staun:

Also ich hab ja BF4 zum Start bei meinem Vater gesehen und hab's mir dann ja vor ca. 1 Monat selbst nochmal mit allen DLC's geholt, und so sehr man den ganzen Start kritisieren kann, was da alles gekommen ist, ist meiner Meinung nach den ganzen anderen PvP-Shootern meilenweit voraus...

Freu mich aber auch auf Battlefront, waren einige der meistgespielten Spiele auf der PS2 bei mir. Hoffe, man kann auch wieder gegen Bots spielen, ich liebe es, wenn das in Multiplayer Shootern geht. :liebe:

BF zum start war eine Katastrophe, den ersten Monat konnte man kein Spiel ohne Absturz beenden und dann hat es Monate gedauert, bis die das Rubberbanding im Griff hatten. Die DLC´s waren nicht schlecht, aber die Karten teilweise weit hinter dem Originalspiel zurück...

Naja, das meinte ich ja mit dem Start. Aber die DLC's waren, bzw. sind alle fantastisch. Machen mir vom Design und Aufbau alle mehr Spaß als die Vanilla Maps. Dazu kommen ja noch die etlichen Waffen, die aus den DLC's sind. Ohne meine L85 würd ich auch nicht mehr spielen wollen... :liebe:

Gerade eben hat StarWars.com verkündet, dass es auf der offiziellen Website in Zusammenarbeit mit Verizon einen Live-Stream von der Celebration aus Anaheim geben wird.
Versprochen werden "Highlights und mehr als 30 Stunden exklusiver Videocontent".

Los geht es am Donnerstag um 19 Uhr unserer Zeit mit dem Kathleen Kennedy / J.J. Abrams Panel über The Force Awakens.
Außerdem mit dabei sind die Panels mit Mark Hamill, Carrie Fisher, Anthony Daniels, Billy Dee Williams und Ian McDiarmid sowie EAs Präsentation zum langerwarteten Battlefront!

StarWars-Union.de

:waah:

5q5MM9Q.png

Star Wars: Battlefront – PS4-Version mit höherer Auflösung als ihr Xbox One-Pendant?

Am Freitag, den 17. April gegen 19.30 Uhr unserer Zeit wird der ambitionierte Mehrspieler-Shooter "Star Wars: Battlefront" endlich offiziell enthüllt.

Allerdings sorgt das aktuelle Projekt aus dem Hause DICE schon im Vorfeld seiner Ankündigung für ausreichend Gesprächsstoff. So sickerte vor wenigen Tagen durch, dass "Star Wars: Battlefront" offenbar zuerst auf der Xbox One gespielt werden kann. Nähere Details oder gar eine Bestätigung diesbezüglich ließen sich Electronic Arts und Microsoft bisher nicht entlocken.

Allem Anschein nach wird jedoch nicht nur die Veröffentlichungspolitik für hitzig geführte Diskussionen sorgen. Wie der für gewöhnlich gut informierte Industrie-Insider Tidux in einem aktuellen Tweet andeutet, könnte auch "Star Wars: Battlefront" zu den Titeln gehören, die auf der PlayStation 4 mit einer höheren Auflösung als auf der Xbox One aufwarten.

Darüber hinaus möchte er in Erfahrung gebracht haben, dass der PC bei der Entwicklung von "Star Wars: Battlefront" als Lead-Plattform fungiert. Beachtet aber bitte, dass wir es hier bisher nur mit unbestätigten Angaben zu tun haben.

Weitere Details zum technischen Grundgerüst von "Star Wars: Battlefront" dürften aber schon Freitag Abend folgen. Wir halten euch über alles wichtige auf dem Laufenden.

Quelle: Playm.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
optisch. Die letzten beiden Shooter mit der Frostbite waren auf den Konsolen optisch ja eher meh

Gut das sehe ich dann wohl doch anders wie viele hier. Gerade BF 4 fand sehr super schön auf der PS4 und bei Hardline kann ich mich auch nicht beschweren. Wenn Battlefront auf dem Niveau von BF4 ist wäre ich super zufrieden (Grafik). Im MP könnte man bei der einen oder anderen stelle bisschen mehr erwarten aber sonst passt das für Konsole. Wer mehr will muss eben zum PC greifen :dhoch:

Zurück
Oben