Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Ich glaub das hier einige den Film unterschätzen und ihm keine Chance geben wollen.
Wenn man nicht immer mit dieser ewigen "Kirk muss Shatner sein" Mentalität rangeht, könnte das wirklich was werden.

Evtl liegt das daran, das man das so Jahrelang von Star Trek eingetrichtert bekommen hat?

Die sollen die Serie weiter in die Zukunft entwickeln und mit diesem Vergangenheitszeug aufhören..

IMHO ziehen Prequels im SI-FI Genre einfach nicht, weil die Technik mit der sie heute gedreht werden nicht der veralteten Technik der ersten Filme entspricht. Somit siehts bescheuert aus, wenn ein Film, der vorher spielt, ne bessere Technik besitzt (Siehe Star Wars 1-3)

Das stimmt schon, aber weil die Star Trek Filme eh alle in sich abgeschlossen sind, ist es doch auch egal.

Ich blende sowieso in dem Film aus, das es vor der ersten Enterprise Serie spielt. Ich habe eh nur Next Generation und Voyager verfolgt.

Bin vollkommen zufrieden, wenn ich sehe wie Menschen Raumschiffe auf Alien Raumschiffe schießen. Und dann noch Star Trek Raumschiffe, ich freue mich.

Ihr habt doch alle keine Ahnung ihr verkappten Möchtegern-Trekkiefans ! :ugly:

Hab mir grade den neuen Trailer angeschaut, kannte bisher nur den Teaser mit kurzem Blick aufs Schiff aber der neue Trailer ist mal überaus fätt und lässt mein Trekkie Herz vor Freude austicken. Allein die geile Mukke dabei und endlich gibt es mal wieder vernünftige Weltraumaction zu sehen.
Vor allem finde ich die Neubesetzung gar nicht schlecht, Sylar als Spock finde ich total genial und passend. Nur an den neuen Kirk muss ich mich gewöhnen wobei ich niemand bin der den alten Kirk jemals wieder sehen will.
William Shattner ist für mich mittlerweile einfach nur noch Danny Crane :grins:
Ist einfach mal erfrischend so junge und vertraute Gesichter zu sehen, finde die Besetzung von Sulu und Pille zwar mutig aber nicht unpassend.

Übrigens hier kann man sich den Trailer in 1080p ziehen und am besten anschliessend in mp4 umwandeln und auf die Ps3 damit. :headbang:

Goozuu Trailer

Tool zum Umwandeln von Mov in Mp4

Das letzte Mal, dass ich im Kino war müsste bei The Italian Job gewesen sein. Oder Final Call? Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr ins Kino gehen und mir Star Trek (+ The Wrestler) anschauen. Ich freue mich darauf schon seit der Film angekündigt wurde. Schade, dass der Film nicht wie geplant im Dezember in die Kinos kam. Für das Franchise nun aber besser, da Paramount den Film als Topfilm promotet.

Zurück
Oben