Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Trek Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube um die 11 Euro Elfchen.
Hier mal ein paar Impressionen von meiner USS Da Vinci-B

screenshot2010021621472.jpg

screenshot2010021621462.jpg

Und im Kampf gegen die Borg:
screenshot2010021619302.jpg

Lol, der Witz mit der PayPal-Registrierung zur Freischaltung der 30 Tage Spielzeit ist auch nicht schlecht...

Beinahe ist man ja verlockt, gleich noch ein zusätzliches Monat zu bezahlen; glücklicherweise habe ich den Link "Abbrechen und zurück zu Cryptic" gefunden. ^^

So, Spielzeit ist also erstmal freigeschaltet, jetzt wird eifrig gepatcht. Über 1 GB...

(Sorry, dass ich ein wenig nörgle, aber STO ist mein erstes nicht browser-basiertes MMORPG)

Klar,her mit euch :-)
Eventer ist auch schon bei uns.
Mir einfach ne Freundschaftseinladung senden und ich adde euch.
Ich heiße: Marc Eldowyn@koboldkoenig

Was kann man an dem Game denn an Customizing betreiben? Das eigene Schiff hat man, kenn ich aus der Beta. Aber sonst noch was? Eigene Raumstation etc?

Hmm, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "Team" und dem Dingens da, wenn man eine Mission beginnt, dass dann plötzlich völlig Unbekannte Spieler dieselbe Mission durchspielen und die Hälfte meiner Gegnerschar vernichtet?

Btw: Wo seid ihr KT-Spieler eigentlich alle? Spielt ihr überhaupt noch?

tomixxx schrieb:
Hmm, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "Team" und dem Dingens da, wenn man eine Mission beginnt, dass dann plötzlich völlig Unbekannte Spieler dieselbe Mission durchspielen und die Hälfte meiner Gegnerschar vernichtet?

Btw: Wo seid ihr KT-Spieler eigentlich alle? Spielt ihr überhaupt noch?

ein team ist eine party/gruppe. du joinst bei missionen automatisch, wenn nötig/möglich und ihr bearbeitet die gleichen quests. deswegen hauen die deine gegner um. sollte das bei z.b. starbase 24 oder bei einem schwarz-roten leuchtediing passieren ist das ein sog. encounter zu deutsch: massenschlacht ;-)

falls noch jemand ST:online günstig schießen will: ich hab noch nen gutschein für amazon.co.uk damit bekommt man die standard-version für 20 GBP, 30 tage spielzeit sind enthalten. bei amazon.co.uk kann man nur mit kreditkarte zahlen, außerdem kommt noch versand hinzu..

Also bis jetzt habe ich noch immer niemanden von KT im Spiel gesehen... @BitByter: Vielleicht können wir uns ja mal ingame treffen?

tomixxx@tomixxx ist meine Kennung. Und das Schiff heißt U.S.S Larissa :D[/u]

Zurück
Oben