Hm was kostet das ganze im Monat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomixxx schrieb:Die Bilder sehen in der Tat gut aus und machen Lust auf mehr!
Kann man sich eigentlich im Innenleben des Schiffes austoben oder gibt es nur ein Brückenareal?
Frystil schrieb:Was kann man an dem Game denn an Customizing betreiben? Das eigene Schiff hat man, kenn ich aus der Beta. Aber sonst noch was? Eigene Raumstation etc?
Bexter schrieb:Frystil schrieb:Was kann man an dem Game denn an Customizing betreiben? Das eigene Schiff hat man, kenn ich aus der Beta. Aber sonst noch was? Eigene Raumstation etc?
Meinst du optisch oder von den spielerischen Möglichkeiten?
tomixxx schrieb:Hmm, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "Team" und dem Dingens da, wenn man eine Mission beginnt, dass dann plötzlich völlig Unbekannte Spieler dieselbe Mission durchspielen und die Hälfte meiner Gegnerschar vernichtet?
Btw: Wo seid ihr KT-Spieler eigentlich alle? Spielt ihr überhaupt noch?
nline günstig schießen will: ich hab noch nen gutschein für amazon.co.uk damit bekommt man die standard-version für 20 GBP, 30 tage spielzeit sind enthalten. bei amazon.co.uk kann man nur mit kreditkarte zahlen, außerdem kommt noch versand hinzu..Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen