Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Trek Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So en bißchen voll :D

Ach ja btw., wo sieht man eigentlich die eigene Stufe? Würde mich ja mal interessieren, ob ich überhaupt schon aufgesteigen bin ^^

Es hieß doch irgendwie, dass erstmal Stufe 16 oder sowas das Limit is in der Beta, bis die Kerle noch mehr Content freischalten, irgend sowas muss es da geben.

Steffko schrieb:
Es hieß doch irgendwie, dass erstmal Stufe 16 oder sowas das Limit is in der Beta, bis die Kerle noch mehr Content freischalten, irgend sowas muss es da geben.

Stimmt!

Naja irgendwie tendiere ich zu Stonieren..
Der Funke will nicht so richtig überspringen.

Werde es mal weitertesten.

Habs jetzt auch gesehen/herausgefunden. Gibt a die einzelnen Ränge (Lieutnant, Lt. Commander etc.) und die haben jeweils 10 Stufen, wodurch es insgesamt glaub ich bisher 50 oder 51 Stufen gibt.

Mal ne Frage zu den Skills, die man für die eigenen Leute kaufen kann: ich kapiers nicht wirklich :? Man ersetzt da ja en Skill, nur würde ich gerne mal wissen, was das überhaupt fürn Skill ist, den man da ersetzt. Ich find das entsprechende irgendwie nirgends, um mal zu sehen, ob ich eigentlich was Besseres kaufe als ich dann aufgebe... und sollte man dann nicht einfach direkt die ganz mächtigen Skills unten kaufen? Also quasi wenn schon denn schon?

Und woher kriege ich diese Punkte oder Geld oder was auch immer um das eigene Schiff aufzurüsten?

Typhus schrieb:
Eventer schrieb:
Boa, um die Zeit kann man es echt vergessen. Fliegt man ständig vom Server :-/ Aber muss sagen, bin doch ein wenig positiv überrascht

Bericht bitte!

Ich sag nur: QUANTEN TORPEDOS :grins:

Wenn die Schilde runter sind und die Teile einschlagen gibbet erstma fetten crit hehe...nur scheiße wenn man zu nah am explodierenden Feind ist :wand::lol:

Heute mitm kollegen 4std oder so zu 2 gezockt. Hat echt massig spass gemacht *g

Muss aber sagen, sind echt verdammt viele Funktionen die auf einmal auf einen einprasseln. Und bugs gibbet auch noch einige, aber das dürfte wohl jedem klar sein.

Mir macht es auch bisher Spaß. Kommt cooles Star Trek Feeling auf. Cool finde ich, dass man noch eine Crew hat, die auch drei weiteren Mitgliedern besteht. Taktischer Offizier, Wissenschaft und Engineer. Diese drei geben auf verschiedene Situationen Boni und man kann, wie man in anderen Spielen Items findet, diese drei auch als "Loot" finden, damit man bessere Crewmitglieder bekommt.

Und man kann die lvln ;) Seperat für Boden und Schiff ;)

Achja, nettes Detail. Wenn man dem Schiff einen Namen gibt, erscheint der auch wirklich auf dem Schiff und wird beleuchtet. Schipper mit der U.S.S. Bremen durchs All hehe

Eventer schrieb:

Achja, nettes Detail. Wenn man dem Schiff einen Namen gibt, erscheint der auch wirklich auf dem Schiff und wird beleuchtet. Schipper mit der U.S.S. Bremen durchs All hehe

Ohje der Traum auf jedem Rp-Server :fp:

Typhus schrieb:
Eventer schrieb:

Ja, da gibt es schon echte Deppen, die ihrem Schiff birnige Namen geben...
Ich hab die U.S.S. Da Vinci

Typhus schrieb:
Eventer schrieb:

RP Server pah!

Wenn ich zu release spielen sollte, wird es wohl die U.S.S. Colonia oder so *g

Boah, ich will auch. :traurig: Hab' aber noch nirgends einen Key gewonnen. :heul:

Ich hoffe, dass man ST:O wenigstens nach Release Probespielen kann. Ich werde die Katze nicht im Sack kaufen, auch wenn es Star Trek ist. Da bleibe ich standhaft, auch wenn es sehr schlimm ist.

Zurück
Oben