Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Bin auch drauf ^^ Es ist recht köstlich, wurde nur grad rausgeschmissen und jetzt weigert er sich etwas.
Steffko schrieb:So en bißchen voll
Ach ja btw., wo sieht man eigentlich die eigene Stufe? Würde mich ja mal interessieren, ob ich überhaupt schon aufgesteigen bin ^^
Steffko schrieb:Es hieß doch irgendwie, dass erstmal Stufe 16 oder sowas das Limit is in der Beta, bis die Kerle noch mehr Content freischalten, irgend sowas muss es da geben.
Man ersetzt da ja en Skill, nur würde ich gerne mal wissen, was das überhaupt fürn Skill ist, den man da ersetzt. Ich find das entsprechende irgendwie nirgends, um mal zu sehen, ob ich eigentlich was Besseres kaufe als ich dann aufgebe... und sollte man dann nicht einfach direkt die ganz mächtigen Skills unten kaufen? Also quasi wenn schon denn schon?Eventer schrieb:Boa, um die Zeit kann man es echt vergessen. Fliegt man ständig vom Server :-/ Aber muss sagen, bin doch ein wenig positiv überrascht
Typhus schrieb:Eventer schrieb:Boa, um die Zeit kann man es echt vergessen. Fliegt man ständig vom Server :-/ Aber muss sagen, bin doch ein wenig positiv überrascht
Bericht bitte!

Eventer schrieb:Und man kann die lvlnSeperat für Boden und Schiff
Achja, nettes Detail. Wenn man dem Schiff einen Namen gibt, erscheint der auch wirklich auf dem Schiff und wird beleuchtet. Schipper mit der U.S.S. Bremen durchs All hehe
Typhus schrieb:Eventer schrieb:Und man kann die lvlnSeperat für Boden und Schiff
Achja, nettes Detail. Wenn man dem Schiff einen Namen gibt, erscheint der auch wirklich auf dem Schiff und wird beleuchtet. Schipper mit der U.S.S. Bremen durchs All hehe
Ohje der Traum auf jedem Rp-Server
Typhus schrieb:Eventer schrieb:Und man kann die lvlnSeperat für Boden und Schiff
Ohje der Traum auf jedem Rp-Server
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen