Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Trek Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder aber, alle stürzen sich auf die Franzosen...wie sonst auch :lol:

Beim ersten Anzeichen von französisch: "Aha! STRAHL! *pfitz*"...ja, dafür taugt der Mittermayer noch ;)

Eventer schrieb:
Was mich echt stört, dass es gemischt Server geben wird...Hab ma null bock mit franz und tommys auf einem Server zu zocken

sei froh, die bringen wenisgtens mal bisschen bewegung ins spiel, grade in pvp spielen sind die deutschen solche weinerlichen sissis das is ganz schlimm

Sind die Amis doch genauso.

Ja wie meine schlechtgeskillte und nie gelernte Klasse würde besiegt von jemandem, der mal die Anleitung gelesen hat?! NERF EVERYTHING BUT MEEEEE! Ist doch überall dieselbe Leier, man ist es nie selber schuld, es ist immer die Klasse, der Server, der Ping, alles oben genannte.

Nachdem ich mir eine neue Grafikkarte zulegen musste, werde ich mir das Spiel schließlich doch kaufen. Freue mich wie ein kleines Kind, besonders wo Zachary Quinto und Leonard Nimoy Sprechrollen übernehmen.

Was ich aber schlimm finde ist, dass man noch gar nix über die Gebühren in Deutschland weiß. Bei Amazon.com sind zwar schon GTC für 60 Tage für 30$ aufgetaucht, aber das heißt ja nix für Deutschland.
Auch das es nur Retail-Versionen gibt. Wenn ich eh monatliche Gebühren zahlen soll, dann würde ich wenigstens eine Downloadversion nutzen.

Weiß einer, wo man die Retail günstig kaufen kann? In England gibt es die bei HMV für 25£, aber wer weiß ob da die deutsche Sprache dabei ist.

Welche Version bestellt ihr euch? Der Unterschied von Gold auf Collectors ist ja nur das 3D-Dingens und di Uniformen aus Deep Space sowie dieser Katalysator. 20€ ist dafür ganz schön happig, wobei nur in der Gold ein T-Shirt drin ist (warum hat die Collector nicht alles?). Die 3 Freundeskarten sehe ich nicht wirklich als tolles Gimmick an...

Link zum Client? Hab heute den Amazon-Code eingegeben, aber dne Client noch nicht gesehen.

Bei mir steht durch den Amazon-BetaCode im Account folgendes:

Star Trek Online
Activated Features

* Star Trek Online - Preorder

Ich würde ja echt gerne...aber ich habe keinen Platz, 8GB Client zu ziehen und dann auch noch zu installieren, nicht alle Leute haben so große Platten :lol:...bis man dann mal seinen Anime-Ordner durchsieht und 40Gigs löscht...DA ist der ganze Platz also hin.

Was? 8GB über das Internet? Ich mache das davon abhängig, wie gut die Geschichte erzählt wird. Ist das so wie bei WOW oder einem der etlichen Klones, wäre das nichts für mich.

Meine Hoffnung liegen wie immer bei BioWare.

Oxblood schrieb:
Dow Jones schrieb:
Was? 8GB über das Internet?

Viel wichtiger: 8GB über das Internet mit 60kb/s Geschwindigkeit...das wird eine lange Nacht und ein noch längerer Tag für meinen treuen Personalcomputer.

In der Nacht würde ich mit 4mbit laden (wenn die Server mitmachen :gerri: ). Da wäre Zeit gar kein Thema. Tortzdem muss ich das ja nicht machen, wenn es sich echt nicht lohnt. Und grade bei Star Trek Spielen gab nur wenige Perlen. Es ist hier noch schlimmer als bei Star Wars.

Es gab Star Trek Armada, Bridge Commander und starfleet command 3.....das wars.

Zurück
Oben