Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Was mich echt stört, dass es gemischt Server geben wird...Hab ma null bock mit franz und tommys auf einem Server zu zocken

Eventer schrieb:Was mich echt stört, dass es gemischt Server geben wird...Hab ma null bock mit franz und tommys auf einem Server zu zocken
Ich bin auf eure Eindrücke gespannt! Frystil schrieb:Hab das Utility auch auf Fileplanet gefunden. Sind ja nur fast 8GB![]()
Dow Jones schrieb:Was? 8GB über das Internet?
Oxblood schrieb:Dow Jones schrieb:Was? 8GB über das Internet?
Viel wichtiger: 8GB über das Internet mit 60kb/s Geschwindigkeit...das wird eine lange Nacht und ein noch längerer Tag für meinen treuen Personalcomputer.
). Da wäre Zeit gar kein Thema. Tortzdem muss ich das ja nicht machen, wenn es sich echt nicht lohnt. Und grade bei Star Trek Spielen gab nur wenige Perlen. Es ist hier noch schlimmer als bei Star Wars.Oxblood schrieb:Oh, ich bin sogar ziemlich sicher, daß das höchstens Mittelmaß wird, aber kostenlose Beta-Zeitvertreibsprogramme sehe ich mir gerne an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen