Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Trek Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Oxblood schrieb:
Dow Jones schrieb:
Was? 8GB über das Internet?

Viel wichtiger: 8GB über das Internet mit 60kb/s Geschwindigkeit...das wird eine lange Nacht und ein noch längerer Tag für meinen treuen Personalcomputer.

In der Nacht würde ich mit 4mbit laden (wenn die Server mitmachen :gerri: ). Da wäre Zeit gar kein Thema. Tortzdem muss ich das ja nicht machen, wenn es sich echt nicht lohnt. Und grade bei Star Trek Spielen gab nur wenige Perlen. Es ist hier noch schlimmer als bei Star Wars.

Es gab Star Trek Armada, Bridge Commander und starfleet command 3.....das wars.

Die beiden Shooter von der Voyager-Reihe waren auch sehr cool.

Bexter schrieb:
Dow Jones schrieb:
Oxblood schrieb:
Dow Jones schrieb:
Was? 8GB über das Internet?

Viel wichtiger: 8GB über das Internet mit 60kb/s Geschwindigkeit...das wird eine lange Nacht und ein noch längerer Tag für meinen treuen Personalcomputer.

In der Nacht würde ich mit 4mbit laden (wenn die Server mitmachen :gerri: ). Da wäre Zeit gar kein Thema. Tortzdem muss ich das ja nicht machen, wenn es sich echt nicht lohnt. Und grade bei Star Trek Spielen gab nur wenige Perlen. Es ist hier noch schlimmer als bei Star Wars.

Es gab Star Trek Armada, Bridge Commander und starfleet command 3.....das wars.

Die beiden Shooter von der Voyager-Reihe waren auch sehr cool.

Stimmt EliteForce 1 war wirklich sehr genial. Aber Teil 2 war schon wieder Schund.

Meine Güte...kennt jemand zufällig wen, der den Client vernünftig anbietet? Ich lad hier mit 30KB mitlerweile, da sitz ich ja übermorgen noch hier, wortwörtlich.

jupp, wobei mir ein Direktlink von Fileplanet oder was auch immer lieber wäre, so saugt man mit Geschwindigkeiten aus BTX-Zeiten. 45min für 1%. Ich schüttele langsam und traurig mein wuscheliges Köpfchen.

Das schlechteste Star Trek Spiel war immer noch Generations. Boah, was ein schlechter Shooter und die deutsche Synchro konnte die Namen der Charaktere nicht mal aussprechen :roll:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KjS2F8jvBCw[/vid]

Wenn der dumme Downloader über Nacht nicht in die Hufe kommt? Gar nichts, dann können die sich ihren Client in den Popo stecken. Ansonsten Föderation.

Oh man, jetzt wo ich das alles lese würde ichs ja auch gerne ausprobieren, hab aktuell aber keinen Key... naja, muss ich halt abwarten, falls ich nicht doch bei einem der Key Verlosungen gewinne ^^

Zurück
Oben