Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spannendes Arschclient-Update: Es sind ca. 12 Stunden vergangen und man ist bei 28%. Ich denke, lautes Weinen und um sich schlagen ist eine angemessene Reaktion darauf, nicht?
Spannendes Arschclient-Update: Es sind ca. 12 Stunden vergangen und man ist bei 28%. Ich denke, lautes Weinen und um sich schlagen ist eine angemessene Reaktion darauf, nicht?
Dann mag mich der Drecksclient offensichtlich einfach nur nicht. Ne, Cryptic, so nicht, könnt euch gehackt legen, das Spiel kann nicht gut genug sein um so einen Blödsinn zu rechtfertigen. In den Müll damit.
@Oxblood Wenn du frustriert bist kannst du mir deinen Account gerne überlassen, runtergeladen hab ich diesen 8GB Dingsda schon ma, nen Key hab ich aber nich
Edit: Hat sich erledigt, hab einen bekommen
Falls noch jemand einen braucht: http://www.tentonhammer.com/node/79119
Account erstellen, dadrauf drücken (wie es auf der Seite steht), dann bekommt ihr (noch) einen.
Gut äh, kann man diesen dicken Patch jetzt eigentlich schon runterladen? Ich hab das 8GB Ding runtergeladen über diesen Launcher, dann hab es installiert, mich eingeloggt und es wurden weitere ~150mb runtergeladen, aber das wars jetzt.
Jetzt bin ich im Spielmenü, wo man sich wiederum einloggen könnte, aber da geht natürlich noch nix, kommt der dicke Patch erst dann (also heut abend wenn es losgeht)?