Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Discovery

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10 Jahre vor Kirk und der ganze Shit sieht moderner aus als Ds9? Was ist den da los? :D Sieht aber sonst ok aus, wird eh geschaut weil muss.

Versteh ich auch nicht was das soll. Immer weiter in die Vergangenheit. Gerade heutzutage wo jedes Mobiltelephon komplexer ist als der Bordcomputer von TNG hätte es sich doch angeboten mal etwas weiter in die Zukunft zu gehen. Neue Spezies, neue Technologien etc. pp. Ansehen werde ich es mir auch, dennoch wünsche ich mir weiter etwas Neues. Irgendwann haben wir dann das Crossover mit Raumpatrouille Orion und es werden Bügeleisen über einen Metalltisch geschoben.

Habe gerade beide Folgen gesehen. Über den Story-Inhalt will ich noch nicht urteilen.

Aber mich stört jetzt schon extrem diese Wackel-Kamera. Wie ich sowas hasse. Kommt direkt aus der Hölle.

Dazu ist alles viel zu dunkel. Hat man etwa plötzlich aufgehört Lampen in den Umgebung zu verbauen? Ganz lächerlich wurde es bei einer Befragung, wo die Befrager nur ganz wenig erkennbar waren.
Das haben die neuen Filme bspw besser gemacht.

Ansonsten merkt man, dass da auch Leute am Werk waren, die Star Trek Knowledge besitzen.

Schön finde ich auch, dass man die Charaktere, trotz der geringen Staffeldauer, etwas Tiefe verleiht.

Mir fehlt bislang echt die Star Trek Identität. Es fügt sich zwar ordentlich ins Universum ein (im Gegensatz zu den neuen Filmen), aber es kommt mMn kein Star Trek Vibe rüber. Obwohl ich die neuen Filme nicht wirklich mag, haben die sich trotzdem mehr danach angefühlt.

Ich habe auch die ersten beiden Folgen geschaut. Macht schon Lust auf mehr, auch wenn einige Dinge mal wieder komisch sind, wie zum Beispiel das Aussehen von den Außerirdischen und von den Phasern. Aber das sind Kleinigkeiten. Ob die Serie funktioniert, wird wohl erst die Zeit zeigen. Im Vergleich zu den alten Serien wirkt der Cast bisher ziemlich übersichtlich, aber auch das zeigen sicher die nächsten Folgen. Ich bin gespannt.

Was nur hart nervt, ist dieser wöchentliche Veröffentlichungsrhythmus. Wir sind nicht mehr im Fernsehzeitalter...

Ich habe auch die ersten beiden Folgen geschaut. Macht schon Lust auf mehr, auch wenn einige Dinge mal wieder komisch sind, wie zum Beispiel das Aussehen von den Außerirdischen und von den Phasern. Aber das sind Kleinigkeiten. Ob die Serie funktioniert, wird wohl erst die Zeit zeigen. Im Vergleich zu den alten Serien wirkt der Cast bisher ziemlich übersichtlich, aber auch das zeigen sicher die nächsten Folgen. Ich bin gespannt.

Was nur hart nervt, ist dieser wöchentliche Veröffentlichungsrhythmus. Wir sind nicht mehr im Fernsehzeitalter...

CBS ja leider schon.

Was nur hart nervt, ist dieser wöchentliche Veröffentlichungsrhythmus. Wir sind nicht mehr im Fernsehzeitalter.

Sind wir nicht mehr?
Seit wann das? Was ist mit Starz, Showtime, HBO, was ist mit Serien wie Game of Thrones, Westworld, Walking Dead und hunderte andere Pay-TV und Network Serien.

Bei Netflix und Amazon Eigenproduktionen sieht das anders aus, aber der Markt wird nach wie vor beherrscht von ganz normalen Ausstrahlungsrhythmen, und die sind nun mal wöchentlich.

Und Star Trek ist nun mal keine Netflix Produktion. Daher völlig normal.

Na gut aber das muss ja Netflix regeln bzw. besser mit denen verhandeln. Mein Abo ruht aktuell noch und wird aktiviert, sobald es alle Folgen zu sehen gibt. Oder vielleicht in der Season Pause.

Haben sie ja. Alternative wäre ja an sich nur, dass Netflix wartet, bis es komplett auf CBS ausgestrahlt wurde und dann die gesamte Staffel online stellt. Alles andere dürfte bei einem Sender wie CBS wohl nicht funktionieren.

Zurück
Oben